3. Bloggeburtstag – Tanjas bunte Welt

Tanjas Bunte Welt Bloggeburtstag

Kaum zu glauben, aber im Oktober feiert mein Blog seinen 3. Geburtstag.

Tanjas bunte Welt feiert 3. Bloggeburtstag

3 Jahre blogge ich nun schon und erzähle euch aus meinem Leben. Es war nicht immer einfach, aber es hat fast immer Spaß gemacht. Gerade am Anfang war ich Feuer und Flamme, habe wirklich jeden Tag etwas online gestellt und dann aber auch schnell gemerkt, dass geht so auf Dauer nicht. Neben Arbeit, Familie und anderen Hobbies, wurde es nach und nach immer stressiger und nicht mehr machbar, täglich zu bloggen.

Zudem haben sich die Themen etwas geändert und gefestigt.

Mittlerweile geht ein Bericht pro Woche mindestens raus und das ist gut so. Der Druck den ich mir selbst auferlegt habe ist weg und es macht viel mehr Spaß. Ich wähle gut aus und blogge nicht mehr über alles.

Seit einiger Zeit habe ich mich auch vor die Kamera getraut und drehe ab und zu ein Video. Das könnt ihr dann auf meinen Channel verfolgen. Auch dort werde ich nur ab und zu etwas hochladen, einfach um nicht wieder in dieses Loch zu fallen.

Meine Bloggerkollegen besuche ich noch regelmäßig, aber da ich während der Arbeitszeit nichts posten darf, kommentiere ich nicht immer. Seid euch aber gewiss, ich lese alles!

Noch immer ziert mein Logo vom Header diese Seite, in der ein Teil von mir steckt. Ich liebe ihn einfach und ist mittlerweile schon sowas wie mein Markenzeigen *gg*


Logo Tanjas Bunte Welt

Doch ohne Leser ist ein Blog eben nur ein privates Tagebuch das niemand lesen will!

Deshalb gilt mein besonderer Dank euch. Meinen Lesern, die ihr hier immer treu vorbei schaut und Interesse an dem zeigt, was ich euch zu berichten habe. Eure Kommentare freuen mich besonders und spornen mich an. Danke, das ihr schon 3 Jahre mit mir mitgegangen seid.

Ich möchte euch auch gar nicht lange und viel zutexten. Was wäre auch ein Bloggeburtstag ohne Gewinnspiel!

Dieses startet auf meiner Facebook Fanseite am Samstag den 07.10.2017 und ihr könnt alle mitmachen. Warum Facebook, weil es dort für viele einfacher zu handhaben ist. Ihr kommt über die Startseite dorthin. Einfach das Social-Media Icon anklicken. Ich würde mich natürlich freuen, wenn viele mitmachen.

So, nun lasse ich euch auch schon wieder in Ruhe *gg* Eigentlich sollte heute ein anderer Post online gehen, aber so ein Geburtstag geht einfach vor!

Nochmals Danke an alle und auf die nächsten 3 Jahre…..

Danke

Merken

Merken

Merken

Merken

Article Tags : ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
das ende

60 Discussion to this post

  1. Mimi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deine Entwicklung im Laufe der Zeit einfach toll. Dein Blog hat nicht nur tollen Inhalt, sondern eine Vielfältigkeit, die genau richtig ist – nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Mimi

  2. Nadine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! Ich hoffe, Du beglückst uns noch viele Jahre mit Deinem tollen Blog!

    Alles Liebe, Nadine

  3. 3 Jahre schon – meinen Glückwunsch noch…
    Ich kenne das mit dem Bloggen und erinnere mich an Zeiten, als ich bis in die Nacht an Berichten saß. Dabei kam vieles zu kurz. Ich halte es wie Du und fahre ganz gut damit
    LG

  4. Margareta Gebhardt sagt:

    Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß und
    Erfolg.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

  5. Alnis sagt:

    Happy Birthday du Liebe, auf weitere viele Jahre! Mach mir immer Spaß deine Beiträge zu lesen!
    Liebe Grüße
    Nicole

  6. Anja S. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tanja. Mach weiter so und bleib wie Du bist :)

    Liebe Grüße Sabine

  8. Ruby sagt:

    Hey Tanja,

    da sind schon wieder 3 Jahre vergangen. Herzlichen Glückwunsch und mach auf alle Fälle weiterso. Es kommt nicht immer auf die Menge, sondern auf die Qualität an. Stress sollte das Bloggen auch nicht machen, sodass du alles richtig machst solange du dich wohlfühlst. :)

    Liebe Grüße, Ruby

  9. Happy Birthday– ich finde es auch richtig, dass man ohne Druck und einafch nur aus Spaß an der Freude bloggt. Mach weiter so
    GLG Tina

  10. Corina Mrozinski sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag liebe Tanja und weiterhin viel Erfolg ! Die Torte sieht traumhaft vom Design aus. Liebe Grüße Corina

  11. Marion sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tanja 💐🎂❤️ ich freue mich auf noch ganz viele schöne Beiträge von dir ❤️ Liebe Grüße Marion

  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und viel Erfolg!
    LG Elke

  13. Filine sagt:

    Happy Birthday zum 3. Jahr liebe Tanja und ich hoffe es werden noch viele weitere folgen! Unglaublich wie die Zeit vergeht.

  14. Alexandra Trinley sagt:

    Herzliche Glückwünsche, Tanja,
    und gutes Gedeihen deiner Vorhaben wünsche ich dir!
    Alexandra

  15. Manni sagt:

    Alles Gute zum dreijährigen Geburtstag. Ich habe im Januar nächsten Jahres erst meinen zweiten ! Mal schauen wie es weitergeht !

  16. Liebe Tanja.
    alles Liebe zum 3. Geburtstag. Bleib so wie du bist, ich schaue gerne bei dir rein :)!
    Liebe Wochenendgrüße!

  17. Tanja L. sagt:

    Haha,w ir haben etwa zur gleichen zeit angefangen, am 3.10.2014 habe ich meinen ersten Blogpost online gestellt. Schon lustig, wie man mit seinem Blog wächst. Die ersten Artikel sind bei mir total grauenhaft geworden!
    Ich finde, dein Blog ist mit der Zeit auch viel reifer geworden, eben wegen weil es weniger Berichte gibt, die dafür aber mit viel mehr Hingabe geschrieben werden. Ich hoiffe, dass du uns mit deinem Blog noch richtig lange erhalten bleiben wirst!!!

  18. Felicitas sagt:

    Du textest uns doch nicht zu, und ich hoffe, dass Du uns auch nicht so schnell in Ruhe lassen wirst. Ich wünsche dir noch drei, und noch drei und viele weitere erfolgreiche Jahre für dein Blog.
    Mit lieben Grüßen zum Blog-Geburtstag
    Felicitas

  19. werner sagt:

    ❤️Lichen Glückwunsch

  20. Drei Jahre schon? Wahnsinn! Dann erstmal „Herzlichen Glückwunsch“! Mach weiter so! Ich werde dich weiter begleiten.

    LG Christine

  21. Hallöchen

    Ich gratuliere zum Bloggergeburtstag. Das es noch viele weitere Jahre werden.

    Liebe Grüße Moni

  22. bullion sagt:

    Gratuliere! Drei Jahre sind eine stolze Zeit. Mach weiter so! :)

  23. Liebe Tanja,
    ich gratuliere dir zu den 3 Jahren! Ich kenne deinen Blog seit den ersten Beitraegen und freue mich jedes Mal etwas Neues zu entdecken! Und ja, es hat sich sehr viel getan!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  24. ❤lichen Glückwunsch liebe Tanja💐…und auf viele weitere tolle Jahre❤..mach weiter so👍

  25. Liebe Tanja,
    meine herzlichste Glückwunsche zu deinem Bloggeburtstag.
    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Ich wünsche dir noch viele Jahre mehr.
    Grüße Marie

  26. Jessie sagt:

    Wie schnell drei Jahre doch vergehen :)
    Alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere tolle Blogartikel <3

  27. Ich wünsche dir Alles Gute zum Blog Geburtstag. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Susi

  28. Lisa sagt:

    Happy Birthday zum Bloggeburtstag ! Wahnsinn wie schnell die Zeot vergeht, oder? Liebe Grüße und viele erfolgreiche Bloggerjahre!

  29. Jeannette sagt:

    Ich freue mich sehr für Dich und uns. .Ich kann Dir nur das Allerbeste wünschen Die herzlichsten Grüsse

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.