3. Bloggeburtstag – Tanjas bunte Welt

Tanjas Bunte Welt Bloggeburtstag

Kaum zu glauben, aber im Oktober feiert mein Blog seinen 3. Geburtstag.

Tanjas bunte Welt feiert 3. Bloggeburtstag

3 Jahre blogge ich nun schon und erzähle euch aus meinem Leben. Es war nicht immer einfach, aber es hat fast immer Spaß gemacht. Gerade am Anfang war ich Feuer und Flamme, habe wirklich jeden Tag etwas online gestellt und dann aber auch schnell gemerkt, dass geht so auf Dauer nicht. Neben Arbeit, Familie und anderen Hobbies, wurde es nach und nach immer stressiger und nicht mehr machbar, täglich zu bloggen.

Zudem haben sich die Themen etwas geändert und gefestigt.

Mittlerweile geht ein Bericht pro Woche mindestens raus und das ist gut so. Der Druck den ich mir selbst auferlegt habe ist weg und es macht viel mehr Spaß. Ich wähle gut aus und blogge nicht mehr über alles.

Seit einiger Zeit habe ich mich auch vor die Kamera getraut und drehe ab und zu ein Video. Das könnt ihr dann auf meinen Channel verfolgen. Auch dort werde ich nur ab und zu etwas hochladen, einfach um nicht wieder in dieses Loch zu fallen.

Meine Bloggerkollegen besuche ich noch regelmäßig, aber da ich während der Arbeitszeit nichts posten darf, kommentiere ich nicht immer. Seid euch aber gewiss, ich lese alles!

Noch immer ziert mein Logo vom Header diese Seite, in der ein Teil von mir steckt. Ich liebe ihn einfach und ist mittlerweile schon sowas wie mein Markenzeigen *gg*


Logo Tanjas Bunte Welt

Doch ohne Leser ist ein Blog eben nur ein privates Tagebuch das niemand lesen will!

Deshalb gilt mein besonderer Dank euch. Meinen Lesern, die ihr hier immer treu vorbei schaut und Interesse an dem zeigt, was ich euch zu berichten habe. Eure Kommentare freuen mich besonders und spornen mich an. Danke, das ihr schon 3 Jahre mit mir mitgegangen seid.

Ich möchte euch auch gar nicht lange und viel zutexten. Was wäre auch ein Bloggeburtstag ohne Gewinnspiel!

Dieses startet auf meiner Facebook Fanseite am Samstag den 07.10.2017 und ihr könnt alle mitmachen. Warum Facebook, weil es dort für viele einfacher zu handhaben ist. Ihr kommt über die Startseite dorthin. Einfach das Social-Media Icon anklicken. Ich würde mich natürlich freuen, wenn viele mitmachen.

So, nun lasse ich euch auch schon wieder in Ruhe *gg* Eigentlich sollte heute ein anderer Post online gehen, aber so ein Geburtstag geht einfach vor!

Nochmals Danke an alle und auf die nächsten 3 Jahre…..

Danke

Merken

Merken

Merken

Merken

Article Tags : ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
das ende