Box 3 Pause
Boxen

Einfach auf Pause drücken #BloggerPause

Unboxing – 3Pause Box für eine Verschnaufpause vom Alltag

◊ Werbung ◊

Wir kennen es alle. Hektisch von einen Termin zum Anderen hetzen, dazwischen noch die Kinder und den Partner versorgen. In der Arbeit ist wieder einmal die Hölle los und verlangt uns einiges ab. Wir treiben von einem Geschäft zum Nächsten um einzukaufen und zwischendurch immer wieder ein Blick auf das Handy. Was tut sich auf Facebook, habe ich eine Mail erhalten, hat jemand angerufen oder kam eine SMS rein. Wir treiben so von Montag bis Freitag auf einer doch sehr stressigen Welle, nur um dann am Wochenende zu stranden und hier etwas abschalten zu können. Die Füße sozusagen in den Sand stecken und verschnaufen. Nicht alle haben diesen Luxus und es gibt mal Zeiten die ruhiger sind und dann wieder welche, in denen wir wie ausgebrannt sind und nach einer Auszeit verlangen.

Drei ist ein Telefonanbieter aus Österreich, dieser hat sich hierzu einige Gedanken gemacht und wie man am besten eine Pause vom Alltag schenken kann. Es musste eine Mischung her. Also gibt es nun die 3Pause Box. Mit dem Inhalt kann man einfach abschalten und sich eine kleine Pause vom Alltag gönnen. Ich zeige euch nun den Inhalt meiner 3Pause Box und wie sie mir gefallen hat.


Pausennascherei

Was darf klarerweise nicht fehlen, genau – etwas zu trinken und essen. Nur gestärkt kann man nach einer Pause wieder voll durchstarten.

  • Soletti – Laugenherzen (lecker)
  • Manner Schnitten (mag man eben)
  • Almdudler

Spielereien für eine Pause

In einer Pause darf es auch mal etwas für den Kopf geben, wir wollen ja nicht einrosten. Zudem sollte man sich auch wirklich einmal die Zeit nehmen um NICHTS zu tun. Stoppt die Zeit doch einfach und haltet sie genau ein, passend hierfür ist die kleine Sanduhr. Kleine Spielchen die Spaß machen findet man in dem Heft und mit Daytona 2 1/4 gehts ab. Kennt ihr das auch? Ihr telefoniert und nebenbei kritzelt ihr auf einen Blatt Papier Kreise oder geometrische Figuren. Hier gibt es sogar psychologisch gesehen einen Typunterschied, je nachdem was man kritzelt. Aber ich schweife ab…sorry


Sticker

Mit diesen Stickern und Buttons könnt ihr es auch allen zeigen. Rechts sind Tattoos wie man sie früher auch in den Kaugummis dabei hatte, aber natürlich schon weit besser! Wir sind für eine Pause vom Alltag und ja wir machen sie auch und es ist klasse. Ich werde das nächste Mal meinen Chef einfach den Mach´ich gleich Sticker zeigen *gg*, mal gucken wie er reagiert hihi

Das Geschicklichkeitsspiel mit Labyrinth und Kugeln erfordert schon etwas mehr Aufmerksamkeit und brachte mich früher schon zur Raserei. Dennoch interessant und man konzentriert sich wirklich auf nur Eines und man fühlt sich danach nicht verbraucht.


Hängematte für die Füße

Was darf bei einer Pause vom Alltag nicht fehlen und gehört unbedingt dazu. Die Beine hochheben und die Seele baumeln lassen. Das Gimmick von Drei hier ist wirklich klasse. Man spannt die Hängematte unter dem Tisch ein und schon kann man bequem die Beine hochlegen. Schon fühlt man sich etwas in den Urlaub versetzt. Das Thema der Box ist gut umgesetzt und die 3Pause Box ist perfekt für eine Auszeit vom Alltag. Manche Gimmicks sind jetzt mehr witzig als wirklich brauchbar, aber trotzdem eine schöne Zusammenstellung.


Wenn ihr mehr über die 3Pause Box erfahren möchtet, dann hier entlang (KLICK)!

Und nun kommt das Beste, denn ihr könnt eine von 3 Boxen gewinnen. Wie, ganz einfach. Erfüllt folgende Teilnahmebedingungen!

  1. Du hast eine Postanschrift in Österreich!
  2. Falls du noch nicht volljährig bist, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern!
  3. Hinterlasse hier ein Kommentar mit deinen Tipps für eine Pause vom Alltag und deine Mailadresse, damit ich dich über einen möglichen Gewinn informieren kann!
  4. Mitspielen könnt ihr bis 22.Oktober 2015 (22:00 Uhr)!

Der Gewinner/in bekommt direkt von DREI seine Box zugeschickt. Hier kann es sich um eine der folgenden Boxen handeln

  • Krawall
  • Schnarchnase oder
  • Wiffzack

Nun drücke ich euch fest die Daumen und damit ihr auch bald eine tolle 3Pause Box in den Händen haltet und eine kleine Pause vom Alltag machen könnt.

Gewinner

Claudia

∗sponsored Post! Dieser Beitrag wurde in Zusammenarbeit mit DREI und der BR-Agentur erstellt. Ich möchte mich nochmal bei Allen herzlich bedanken dafür ♥

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.