Tanjas Bunte Welt Bloggeburtstag
Allgemein

5. Bloggeburtstag – Lasst uns feiern!

Kaum zu glauben, aber im Oktober ist mein Blog 5 Jahre alt geworden. Die Zeit rast einfach dahin. Die Anfänge waren nicht einfach und auch das Durchhalten nicht wirklich. Ich habe viele neue Menschen dadurch kennen gelernt. Neue Blickwinkel und habe einiges erlebt.

Wie ihr wisst, hatte ich die Überlegung, ob ich nicht aufhören soll. Alles ist so kompliziert geworden, gerade mit den neuen Gesetzen, aber irgendwie wollte ich dann doch nicht. Was sich jedoch geändert hat, ich blogge nicht mehr so viel wie früher. Die Zeit ist mir zu kostbar und ich kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Ganz aufhören geht jedoch nicht, daher sehe ich meinen Blog mittlerweile schon mehr als Nachschlagewerk für mich selbst.

Natürlich zeichnet sich das auch in den Zugriffszahlen ab, was mir jedoch mittlerweile egal ist.

Ich weiß zwar nicht was die Zukunft bringen wird, aber gehe dieser gelassen entgegen und stresse mich bezüglich Bloggen nicht mehr. Es ist eben nur ein Hobby und soll es auch bleiben.

Und was gehört zu einem Bloggeburtstag noch dazu, genau, Geschenke bzw. ein kleines Gewinnspiel! Hier könnt ihr jedoch nur auf Facebook mitmachen. Geht auf meine Seite und lest euch den fixierten Beitrag durch. Ihr werdet sehen, es ist sicher für jeden etwas dabei.

Ich will euch auch gar nicht lange aufhalten mit, das war mein erster Blogbeitrag und so wird es weiter gehen. Lasst uns gemeinsam einfach feiern und Spaß haben! Über jeden einzelnen Besucher auf meiner Seite freue ich mich und möchte mich herzlich bedanken. Danke das du vorbei schaust, vielleicht kommentierst oder einfach interessant findest was ich da immer so vor mich hin schreibe!

Danke

Und wenn ihr schon den Facebook Beitrag gesehen und gelesen habt, wollt ihr nun sicher das Losungswort für das Gewinnspiel wissen…. denn das ist

FREUDE

Ich drücke euch allen fest die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!