Beitragsbild zu 52 Bücher
Buch & Film

52 Bücher – Woche 16

Buchtipp – Star Wars

Es tut mir wirklich sehr leid, ich hänge total bei dem Thema der letzten Woche, falls ihr mitmachen möchtet, hier entlang!

Ihr wisst ja, ich darf auch um 1000 Ecken denken, aber hier tut sich bei mir nur ein riesiges, schwarzes Loch auf.

Schräge Bücher, also Bücher mit schrägem Humor, wie ermittelnde Schafe, Geister etc.

Seit über eine Woche überlege ich nun schon so dermaßen angestrengt darüber nach, dass ich damit sogar meinen Mann angesteckt habe. Gott sei Dank, er hat mir ja schon einmal aus der „Gedankenpatsche“ geholfen!

Das Buch kommt jetzt nicht direkt von ihm bzw. seinem Einfall, denn sobald er das lesen wird, stellen sich  ihm sicher die Haare auf, er ist von den Buch/Büchern die ich euch nun vorstelle, als auch von den Filmen, total begeistert.

Darauf gekommen bin ich diese Woche, denn da liegt der Meine mir schon die ganze Zeit in den Ohren und ich höre nur mehr – Am Freitag endlich kommt der offizielle Trailer!

Na könnt ihr es schon erahnen? Nicht, dann zeige ich euch nun ein Buch davon!

Star Wars
Bildquelle: Amazon.de

Jaja ich weiß, alle Fans bitte entschuldigt, aber ich kann mit dem Imperium absolut nichts anfangen. Ich habe die Filme zwar gesehen aber würde sie mir nicht freiwillig angucken. Kurz habe ich mal in ein Buch reingelesen, aber hab es schnell wieder aufgegeben.

Früher habe ich Babylon 5 gesehen, das war wirklich gut, soll aber nicht heißen das mir alles gefällt was mit dem Weltraum zu tun hat.

Nun, ich finde hier manche Charakteren wirklich schräg – Yoda, Chubaka, Ewoks (die sind aber auch süß) oder Chachabinks! Genau deshalb glaube ich das Thema auch so ansatzweise getroffen zu haben.

Es gibt ja sooo viele Bücher von  Star Wars – Wahnsinn! Ich glaube mein Mann hatte alle davon *gg* hat aber nun ausgemistet, nachdem nicht einmal mehr Platz im Keller für Neue war!

Somit habe ich das Thema doch noch geschafft. Das Nächste wurde auch schon wieder veröffentlicht und folgt demnächst.

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.