Das total sinnlose Buch
Buch & Film

52 Bücher – Woche 5

Buchtipp – Das total sinnlose Buch

Sonntag ist und ein neues Thema wurde preis gegeben!Dieses mal kommt es von DillEmma…
 
Meine Ideen: Diese Rezension! (…ist so viel kunstvoller als das Buch *schmacht* / …hat ja wohl den Popo offen! Man sollte sie verbuddeln! Mit’m Gesicht nach unten und überhaupt! /  …hat mich vor dem Bösen bewahrt / …hat mir den Weg in den Lesehimmel gewiesen)
 Eigentlich habe ich nichts dagegen, oft schreibe ich eine Rezension, aber nur wenn ich wirklich Zeit dazu habe!
 
Finde es praktisch für die Leser, eine ehrliche Meinung über ein Produkt zu bekommen, denn seien wir uns ehrlich, was so manche Werbung oder Hersteller verspricht, kann nicht immer gehalten werden.
 
Egal ob es sich um Bücher, Elektronik oder einen Silikonpopo handelt. hihi
 
Denn ja es gibt auch diese „JLo“ Hintern-Implantate…glaube der Hype darüber ist aber schon abgeebt.
 
Manche Rezensionen kann man gut mit dem Buch vergleichen 
Das total sinnlose Buch
Bildquelle: Amazon.de


Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.