Beitragsbild zu 52 Bücher
Buch & Film

52 Bücher – Woche 9

Spät aber doch gibt es meinen Beitrag für die Woche 9 (obwohl schon die 10te begonnen hat)!
Die Tage haben einfach zu wenig Stunden.
Dieses Mal inspiriert von Katja

 Das Buch mit dem längsten Titel in meinem Regal

Gott, ich habe weder eine Liste über die Bücher noch einen richtigen Überblick..
Mal schnell rüber geflitzt und im Regal gestöbert, runter geflitzt in den Keller und das größere Regal durchforstet.
Also irgendwie habe ich nur kurze Titel. Gibt es doch nicht – ob da unterbewusst etwas lauert?! o_O
Und dann viel mir etwas ins Auge…
Spitzenköche & Haubensportler
Österreichs beste Athleten kochen in Österreichs besten Küchen

Hier kochen heimische Athleten wie Prohaska, Schild, Raich, Edlinger oder Sumann mit „Profis“ in deren Restaurant.

Einfache Rezepte wie Brezel-Crostini bis hin zu komplizierteren Gerichten wie Entrecote in Erdnuss-Koriander-Kruste mit Massaman Curry, Wurzelgemüse und Erdnusscreme werden gemeinsam gemeistert.
Ja ich habe einen kleinen Tick was Kochbücher angeht!
Hunderte zieren mein Regal (obwohl es das Internet gibt).
Ich sammle sie leidenschaftlich, kaufe sie meistens im Abverkauf oder bekomme sie geschenkt.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.