Buch Acht Sinne
Buch & Film

Acht Sinne Band 2

Buchtipp – Acht Sinne Bd. 2

Leider erging es mir bei Band 2 der Acht Sinne nicht viel besser. Auch dieses Buch habe ich an einem Tag verschlungen und konnte es nicht mehr weglegen. Der Nächste musste leider warten, denn ich war zu der Zeit ja gerade in Ägypten. So etwas mag ich überhaupt nicht. Wenn ein Buch spannend aufhört und man nicht weiterlesen kann.

Acht Sinne Band 2 der Gefühle

Autor: Rose Snow

Seiten: 332

Klappentext

Nach der Wächterprüfung geht für Lee die abenteuerliche Reise mit Ben weiter, die sie nicht nur quer durch das Land der roten Wut führt, sondern auch noch in höchste Gefahr bringt …

Persönliche Meinung

Die Reise von Lee geht weiter und man weiß jetzt, das Ben eine große Rolle spielen wird in ihrem Leben. Welche jedoch, ist noch nicht ganz klar, auch wenn ich mir eine gewisse Richtung wünsche. Er macht seinen Sinn alle Ehre und ist echt ekelig und patzig bei den Gesprächen. Trotzdem macht ihn das charmant und er ist immer ehrlich. Allgemein ist er eher der dunkle Typ, der Bad-Boy wenn man so sagen will. Dafür hatte ich ja immer schon eine Schwäche. Deshalb ist er auch mein absoluter Lieblingscharakter.

Gemeinsam reisen sie durch die verschiedenen Sinnesländer um besondere Gegenstände zu finden (ich will nicht verraten was *gg*). Es wird witzig, traurig, ekelig, spannend und man will einfach nicht aufhören zu lesen. Die verschiedenen Länder die sie bereisen sind wirklich gut beschrieben und auch das Erlebte finde ich sehr einfallsreich. Es gibt immer wieder Überraschungen. Lee plagen auch Visionen die unmittelbar mit der Geschichte zu tun haben. Meine gewünschte Richtung ist auch eingeschlagen JUHU!!

Ihr müsst diese Bücher wirklich lesen, ich kann sie nur empfehlen. Falls ihr sie schon gelesen habt, dann würde mich eure Meinung freuen!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.