Allzwecktücher von Denk Mit
Haushalt & Technik

Allzwecktücher mit herrlichem Duft!

Testbericht – Denk Mit Allzwecktücher

Vielleicht habt ihr es ja schon bei der Peel Off Reihe gelesen, aber ich mag es fruchtig, das gilt auch bei Allzwecktüchern.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass es nun von Denk mit die feuchten Allzweckreinigungstücher in ZitroneGrapefruit gibt!
Denk Mit Allzwecktücher
50 Tücher duften herrlich um € 1,95 gekauft bei DM
Endlich gibt es mal etwas Anderes als nur Zitrone, ich kann das langsam nicht mehr riechen!
Allzwecktücher
Obwohl ich momentan kaum einen Geruch wahrnehmen kann, dank meiner Schnupfnase, hier rieche ich es!
Herrlich fruchtig, und auch die Wohnung hmmm duftet schön danach (wenn man natürlich diesen Duft mag).
Die Tücher sind etwas kleiner als die Glasreinigungstücher, aber es geht noch.
Ich verwende sie immer zum schnellen Abwischen der Arbeitsplatten, Fensterbänke oder um den Schreibtisch meiner Tochter sauber zu machen!
Sie lösen auch angetrockneten Saftrand oder Kaffeespritzer, alles kein Problem.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.