Amoonic
Beauty,  Shops

Amoonic Schmuckstücke für jeden Anlass

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei gewissen Schmuckstücken werde ich einfach schwach. Ob das jetzt deshalb ist, weil ich eine Frau bin oder nicht, ist egal, aber jeder hat so seine kleinen Schwachstellen!

Selbst gehe ich ohne Uhr und Armband nie außer Haus. Zu besonderen Anlässen werden dann auch besondere Schmuckstücke angelegt. Ein Ring ziert meinen linken Finger und bei Halsketten wechsle ich gerne, je nach Stimmung und Outfit. Schmuck zu verschenken, mag ich besonders gerne, da sich der Beschenkte meist darüber freut. Sollte man nicht total daneben gegriffen haben ;-)

Heute möchte ich euch ein paar wirklich edle Schmuckstücke von Amoonic vorstellen. Diese wurden mir hierfür zur Verfügung gestellt und im Oktober hört ihr dann auch noch einmal von der Firma, jedoch auf meiner Fanseite auf Facebook, also nicht verpassen.


Amoonic

Zuerst jedoch ein paar Informationen zu Amoonic und deren Philosophie!

Amoonic setzt auf gute Qualität und stellt zeitlose Schmuckstücke her, die jeden Stil, jedes Outfit unterstreicht und Statements setzt. In der eigenen Schmuckmanufaktur in Deutschland findet die strenge Qualitätssicherung statt. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben und es wird strengstens darauf geachtet wie und wo die Produkte herkommen. Über 40 Jahre Erfahrung der Goldschmiedewerkstatt und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters, lassen bei Amoonic zeitlose und hochwertige Schmuckstücke entstehen.


Dies sind jedoch nur die wichtigsten Auszüge und auf der Homepage www.amoonic.de kann man alles genau nachlesen.

Meine Schmuckstücke die ich von Amoonic erhalten habe und euch gleich zeigen werde sind alle Echtschmuck und man erhält ein Zertifikat für jeden Edelstein der verarbeitet wurde. Beginnen wir also mit einem perfekten Geschenk an Kinder für den Geburtstag, Taufe oder als Geschenk für die Geburt. Zumindest habe ich es immer bei solch einem Anlass verschenkt. Engel AnhängerEine wunderschöne Kette mit Herzanhänger und Schutzengel in Gelbgold. Zierlich und nicht zu groß ist das Herz. Die Einzelheiten sind sehr schön ausgearbeitet und erkennbar.

Solch einen „Glücksbringer“ habe ich bereits öfter verschenkt und sind als Taufgeschenk wirklich sehr beliebt und gewünscht. Damit der Engel über diesen Engel wacht und sein Leben beschützt!


Anhänger Buchstabe silber

In Silber und zierlich der Anfangsbuchstabe meines Namens. Hier habe ich bereits einen Anhänger auf meinem Armband und finde Buchstaben immer persönlich und passend. Egal ob Freundin, Partner oder man es sich einfach selbst gönnt, passt immer. Er ist eher klein gehalten und wirkt dadurch feminin. Er liegt auf der Haut schön an und baumelt nicht rum.


Anhänger GlückDieser schöne Anhänger in Form eines Kleeblattes hat es mir sehr angetan. Durch das halb offene Design wirkt er schöner und hebt sich klar von Anderen ab. Zirkonias links, runden es optisch ab. Der Anhänger ist ebenfalls nicht groß, weshalb man ihn auch als Geschenk für Kinder nehmen kann. Ein süßes Design, das jedoch nicht zu kindlich und verspielt wirkt.


Doppelperlen OhrsteckerDiese schönen Doppelperlenohrstecker sind leicht und von der Größe genau richtig. Sie hängen nicht und durch den Verschluss mit der kleinen Perle hinten, optisch auch von anderen Seiten ein Hingucker. Durch das doch schlichte, aber trendy Uni-Design passen sie zu jedem Outfit. Egal ob elegant oder sportlich.


Anhänger und Ohrringe

Von diesen Engeln bin ich total verzaubert. Die Ohrringe sind so süß und durch das Design der minimalistisch gehaltenen Form einfach goldig. Die Flügel sind mit Zirkonia besetzt und dadurch bekommen sie einen gewissen Touch, ihr wisst sicher wie ich das meine. Den passenden Anhänger dazu gibt es ebenfalls, wobei hier die Flügel anders gestaltet sind. Die Zirkonia befinden sich unten und mittig ist eine offene Herzform. Eine wirklich süße Kombination und genau mein Geschmack. Schade das meine Tochter keine Ohrringe trägt, die hätten ihr gut gestanden.


Anhänger GingkoblattMein absoluter Favorit ist jedoch dieses silberne, dünne und wirklich schön verarbeitete Gingkoblatt. Es wirkt zu einem Kleid edel und auch zu Jeans und Shirt einfach passend. Ich selbst mag diese Gingkoblätter sehr gerne, habe jedoch noch nie so ein Schönes gesehen, das mir auf Anhieb gefallen hat. Es glänzt in der Sonne und strahlt sogar wenn diese nicht da ist. Es dürfte wirklich sehr schön poliert worden sein, ansonsten kann ich mir den Effekt nicht anders erklären. Er könnte zwar um eine kleine Spur größer sein, einfach weil sie mir so gefallen, gehen aber auch nicht unter getragen.


Kommen wir nun aber zu dem Non-Plus-Ultra von Amoonic! Falls jemand noch ein passendes Hochzeitsgeschenk für seine Frau sucht, oder allgemein diese Beglücken möchte, dann jetzt bitte genau ansehen :-) vorausgesetzt sie liebt Perlenohrringe

PerlenohrringeWunderschöne Süßwasserperlen Ohrringe in Weißgold. Akoya Perlen in weiß stehen hier für absolutes Statement und durch die doch eher feminine Gestaltung, sehr edel. Der Verschluss ist einfach zu öffnen und hält geschlossen perfekt. Keine Sorge also, diese Schmuckstücke zu verlieren. Ihr bekommt jedes Schmuckstück mit einem hochwertigen Etui, wie am Bild ersichtlich. Hier könnt ihr auch noch eine persönliche Gravur beantragen.

Irgendwie muss ich gerade an diese Filme denken, kennt ihr die, ein älterer Mann gibt seiner Frau ein Geschenkkästchen wie dieses. Sie wollen tanzen, essen oder auf einen Ball gehen und sie öffnet es und ist ganz hin und weg. So habe ich mich beim Öffnen gefühlt, obwohl ich sie nicht von meinem Mann erhalten habe.


Wirklich alle Stücke sind zauberhaft, wunderschön, perfekt verarbeitet und das Preis- Leistungsverhältnis absolut passend. Man darf nicht vergessen, es handelt sich hier um handgemachten Echtschmuck ♥

Wie findet ihr die Schmuckstücke von Amoonic und welcher gefällt euch denn am Besten?

Ich möchte mich herzlich bei Amoonic für diese wunderschönen Stücke und tolle Zusammenarbeit bedanken!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

53 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.