Artistry Produkte
Beauty,  Shops

Artistry Foundation und Feuchtigkeitsmaske

Vorstellung – Foundation und Feuchtigkeitsmaske von Artistry

◊ Werbung ◊

Als bekennender Schminkmuffel habe ich aber dennoch hier und da das Bedürfnis mich etwas zu schminken. Gerade wenn es auswärts geht und das Wetter mitspielt. Bei Wind und Regen kann ich mir erstens die Haare nicht glätten, wäre umsonst, und zweitens gehe ich dann auch selten aus *gg*

Perfekter Zeitpunkt war letztens der Geburtstag von einer Freundin. Wir haben uns von der Limousine in die Stadt bringen lassen, und sind gemütlich in der Musicbar Rox eingekehrt.

Das ich eine Woche davor von Artistry die Exact Fit Foundation und die Feuchtigkeitsmasken erhalten habe, war wirklich Zufall, aber ein glücklicher.

So habe ich meinen Mann zuerst gebeten, mir meine Haare zu glätten. Ja, ich kann das leider bei meiner Wolle auf dem Kopf und der Länge einfach nicht. Hab ich nicht einen tollen Schatz zuhause. Er meistert meine Haare schon perfekt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dazu musste ich mich dann natürlich etwas schminken. Zuviel wollte ich jedoch nicht auftragen, denn sobald ich Make-up trage, beginnt meine Nase zu laufen.

Artistry Foundation

Die Foundation kommt in einem schönen und stil-schlichtem Design. Mittels Pumpvorrichtung kann man sich eine kleine Menge dosieren. Hier finde ich es etwas unpraktisch, da sich darum die Foundation verteilt, wie man am Bild sehen kann. Benötigt wird wirklich nur eine kleine Menge. Diese mit dem Pinsel verteilen, wenn möglich schnell. Sie ist nämlich etwas dicker als ich gerne hätte und zieht auch schnell ein. Dann kam der erste Schreck, oje das sieht so richtig doof aus. Man sieht die farbliche Stufe. Ganz so ein Oberlaie bin ich nun auch wieder nicht und mir ist eingefallen, du Dussel hast das Verblenden vergessen. Also schnell mal das Ei leicht angefeuchtet und verblendet. Siehe da, es sah perfekt aus, als ob ich nie anders ausgesehen hätte, nur geglättet und ein makelloser Teint. Man nimmt auch keinen unangenehmen Duft war. Sie hat die ganze Nacht gut gehalten und ist nicht fleckig geworden.

Hier ein paar Eckdaten zur Foundation, welche es in 12 Farbvarianten gibt (erhalten habe ich L3C1)

  • LSF 15
  • Bis zu 24 Stunden Deckung
  • Besteht aus einer Mischung optischer Prismen und tahitischen Perlen
  • OHNE Duftstoffe
  • Ölfrei
  • Vitamin E
  • Enthält reines norwegisches Wasser

Foundation

Eine wirklich glättende und abdeckende Foundation, die im richtigen Farbton perfekt abdeckt und nicht auffällt.

Make-up zu entfernen geht heutzutage ja wirklich mega leicht. Egal ob Abschminktuch oder Schaum, Toner etc. für jeden Typ etwas dabei. Ich bin da sehr pingelig. Zuerst benutze ich einen Reinigungsschaum, wenn nötig, gehe ich ein zweites Mal darüber. Danach mit einem Toner die letzten Reste beseitigen. Für die Augen habe ich ein eigenes Öl zum Entfernen. Ich merke aber sofort, dass meiner Haut etwas Feuchtigkeit fehlt und Erholung braucht. Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein, trotzdem gönne ich meinem Gesicht danach einige Cremen. In dem Paket war jedoch auch noch von Artistry Hydra – V die neuen Feuchtigkeitsmasken enthalten. Ich hatte solche noch nie ausprobiert und war schon sehr gespannt darauf.

Vielleicht habt ihr ja auf FB das Foto dazu gesehen *gg* hübsch sieht man damit sicher nicht aus. Mein Mann hat mich doch tatsächlich ausgelacht und mich sofort abgeknipst, damit er immer was zu lachen hat.

Die Anwendung ist einfach. Man faltet die Gesichtsmaske auseinander und entfernt das darauf befindliche Netz. Aber Achtung, es tropft schon beim Rausnehmen extrem. Das Gesicht sollte davor auch gereinigt sein.

Gesichtsmaske

Danach positioniert ihr die Maske, was einfacher als gesagt ist, da alles sehr feucht ist und rutscht. Zudem sind die Augen für mich etwas zu klein ausgeschnitten gewesen. Irgendwann aber saß sie und sie konnte ihre Wirkung entfalten. Gut angepresst verrutscht auch nichts mehr. Das Gefühl ist sehr angenehm nach der Zeit. Diese Mikrofaser Maske soll man 10 Minuten einwirken lassen und dann abnehmen.

Es bildet sich danach ein kleiner Film auf der Haut mit der Creme, stört jedoch nicht sonderlich. Ich habe sie eine Stunde vor dem Bettgehen aufgetragen, oder waren es 2, egal, am nächsten Morgen konnte ich noch etwas davon merken. Ich hatte keine Augenränder, trotz mangelndem Schlaf, und sah bei weitem frischer aus als ich mich fühlte. Die Haut war schön ebenmäßig in der Farbe und frisch. Eine wirklich tolle Maske, welche ich mir öfter gönnen werde, naja so oft nicht, da sie preislich doch etwas höher ist.

Auch hier noch kurz die wichtigsten Eigenschaften der Feuchtigkeitsmaske.

  • Enthält 30g Feuchtigkeitsessenz mit Hyaluronsäure und Hydra-V Lipsomen mit norwegischem Fjordwasser
  • Bis zu 8 Stunden Feuchtigkeitsversorgung
  • Für alle Hauttypen geeignet

 Falls ihr selbst einmal gucken möchtet, hier sind die Links zu den Produkten, einfach darauf klicken – Artistry FoundationFeuchtigkeitsmaske

Die zwei Produkte habe ich von der Firma kostenlos erhalten, bei der ich mich auch herzlich dafür bedanken möchte. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Beurteilung, ihr wisst ja, Ehrlichkeit währt am Längsten!

 Wie sieht es bei euch aus, habt ihr bestimmte Produkte die ihr benutzt und empfehlen könnt aus diesem Sektor?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.