Artistry Pflege
Beauty,  Shops

Artistry Hydra – V

Produktvorstellung  – Hydra V von Artistry

◊ Werbung ◊

Neu auf dem Markt und eine Serie die es wirklich in sich hat. Artistry hat mit Hydra – V Produkte an den Start gebracht, die für jeden Hauttyp jeden Alters geeignet ist. Sie soll feuchtigkeitsspendend, revitalisierend, gegen ölige Haut helfen und erfrischend sein. Es ist ein Stufenprogramm von der Anwendung her. Vor ein paar Wochen habe ich diese erhalten, also stelle ich euch mal alle Produkte vor und erzähle euch, wie sie abgeschnitten haben.


Reinigung  – Erfrischender Reinigungsschaum

Fresh Foamin

Das milde Gel schäumt leicht und ist für alle Hauttypen geeignet (lt. Hersteller). Es duftet leicht süßlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Es entfert Make – up und Verschmutzungen der Haut. Danach fühlt sie sich angenehm weich an.

Das Gel enthält frisches norwegisches Fjordwasser und der enthaltene Haferextrakt beruhigt die Haut (lt. Hersteller).

Reinigung  – Erfrischendes Gesichtswasser

Mit dem Gesichtswasser könnt ihr auch noch den letzten Rest hartnäckigen Schmutzes entfernen. Dieser alkoholfreie Toner erfrischt angenehm. Ja das tut er wirklich, und die Haut spannt danach nicht unangenehm. Verwenden kann man sie für alle Hauttypen, egal ob ölig oder sehr empfindlich (lt.Hersteller). Die Anwendung ist simpel, einfach auf einen Wattepad oder die Hand geben und verreiben, abwaschen!

Cleaner

Wieder enthalten das norwegische Fjordwasser, wie in allen Produkten. Für den Extraschuss Feuchtigkeit!


Revitalisieren – Serumkonzentrat

Skin Serum

Mit diesem Serum, das für jeden Hauttyp geeignet ist, revitalisiert und generiert dank der enthaltenen Mineralien und Vitaminen (lt. Hersteller). Leicht aufzutragen und nicht erschwerend auf der Haut. Hier genügt ein Pumpstoß und ist für das Gesicht ausreichend. Die Augen aussparen!


Feuchtigkeitsspender – Gel Augencreme

Augengel

Dieses Augen Gel zieht wirklich sehr schnell ein und erfrischt die Augenpartie angenehm. Es fühlt sich leicht seidig an und kann bei Bedarf den ganzen Tag über aufgetragen werden. Der Feuchtigkeitsschub hält so an die zwei Stunden an und ich finde ihn mehr als erfrischend. Gerade am späten Nachmittag habe ich im Büro immer einen kleinen Hänger und bin kurz vor dem Einschlafen und meine Augen schmerzen vom ständigen Blick in den Computerbildschirm. Hier hilft es wirklich kurzzeitig, was für mich aber schon ein großer Pluspunkt ist.

Feuchtigkeitsspender – Gel Creme

Nourissant

Diese Allround Feuchtigkeitspflege kann bei allen Hauttypen verwendet werden (lt. Hersteller) und zieht um eine Spur langsamer ein als das Serum. Geruchlich ist es fast neutral mit einen kleinen Hauch von süßem Wasser. Hierfür zuständig ist wieder das norwegische Fjordwasser mit Extrakten der hawaiianischen Acai Beere. Die Inhaltsstoffe aus dem Meer sollen die Talgproduktion hemmen und ölige Hautpartien den Glanz nehmen. Ganz geht dieser nicht weg, aber vermindert ihn sehr und man kann hier wirklich nicht mehr von einer glänzenden „Speckschwarte“ reden, wie ich sie immer habe.

Feuchtigkeitsspender – Erfrischendes Gel

Refreshing Gel

Dieses Gel soll für Mischhaut und ölige Haut geeignet sein (lt. Hersteller) und lässt sich leicht auftragen und verstreichen. Es hat einen kühlenden Effekt und diesen kann man leicht wahrnehmen, was wiederum die Talgproduktion hemmen soll. Wieder enthalten die hawaiianische Beere.

Feuchtigkeitsspender – Revitalisierende Feuchtigkeitscreme

Replenishing Moisture Cream

Geeignet für trockene und normale Haut, versorgt sie diese mit ausreichend Feuchtigkeit. Die Creme ist flüssiger und man benötigt nicht sehr viel davon. Sie zieht schnell ein, bedeckt aber etwas meine Haut. So habe ich an Tage mit bis zu 20 Grad leicht zum Schwitzen begonnen, nachdem ich sie aufgetragen habe. Da diese Tage ja jetzt scheinbar vorbei sind, passt es wieder. Sie fühlt sich weich und mit genug Feuchtigkeit versorgt an.


Die gesamte Serie spendet Feuchtigkeit ohne Ende und geruchlich erinnern sie mich immer etwas an eine Meeresbrise. Nicht aber wie diese ollen WC Düfte. Besonders angetan bin ich vom Serum, Toner und dem Augen Gel.

Falls ihr euch selbst ein Bild davon machen möchtet, könnt ihr hier alle Produkte bei www.amway.at finden!

Insgesamt

Ich danke der Firma für die Zurverfügungstellung der tollen Produktserie

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.