Die Frühlingskollektion von Artistry „Modern Icon“

Artistry Beautyprodukte
♦ Werbung ♦

Das neue Jahr beginnt bei vielen Herstellern mit einer neuen Kollektion. So auch bei Artistry. Diese nennt sich „Modern Icon“ und hat ein paar schöne Produkte im Sortiment. Ein paar davon darf ich euch heute vorstellen.

In meiner Box waren neben dem Artistry Signature Color™ Lippenglanz in Fuchsia auch noch das Schimmer Puder Lidschatten Duo und ein tolles Augenbrauen Kit enthalten. Diese möchte ich euch nun genauer zeigen. Leider ist mir ein kleines Mißgeschick bei dem Puder im Kit passiert, was ihr auch auf dem Bild erkennen könnt.

Artistry Frühlingskollektion

Beginnen wir also mit den Lippen!

Lip Gloss Artistry

Dieser Lippenglanz vereint den klassischen Lipgloss mit der Deckkraft und Cremigkeit eines Lippenstiftes. Der Stöpsel ist in metallic Optik gehalten und ein kräftiges, dunkles Rosa. Die Farbe Fuchsia ist mir persönlich zu knallig, was aber Geschmacksache ist. Man kann ihn unten durch Drehen ausfahren, wobei man darauf achten muss, dass man ihn nicht mehr zurück setzen kann. Für mich etwas unhandlich und auch von der Textur etwas zu weich. Er lässt sich aber schön auftragen.


Lidschatten Puder

Das Schimmer Lidschatten Puder Duo in den Farben „So Chic“ – Pink und Kristallbloau sind für mich etwas Neues. Aufzutragen mittels den integrierten Pinsel in der Abdeckung, schimmert er schön und macht die Augen glänzend. Die Farben sind nicht zu aufdringlich und sehr dezent. Am besten benutzt man aber eine Base darunter, dann kommen sie noch besser zur Geldung. Man kann sie aber auch einfach nur als Highlighter im Augenlid setzen. Besonders das Pink gefällt mir sehr gut. Blau ist bei mir immer etwas heikel, da ich schnell aussehe, als ob ich ein Veilchen hätte!


Artistry Augenbauen Kit

Genial finde ich ja das Augenbrauen Kit von Artistry. Perfekter Begleiter für Unterwegs und Notfälle ausgerüstet. So sind neben den Farben Taube und Espresso, auch noch das Augenbrauenwachs, eine Pinzette, eine Spoolie-Bürste und ein abgeschrägter kleiner Pinsel enthalten. Versteckt in einer kleinen Lade, die man seitlich hervorziehen kann, ist es platzsparend und passt in jede Handtasche. Die Farben sind  basics und passen immer. Wie man am Bild sehen kann, ist mir hier doch ein kleines Mißgeschick passiert. Mein Daumennagel ist beim Öffnen abgerutscht und hat sofort eine Furche gegraben. Leider. Es ist noch ein Spiegel integriert, falls mal keiner in der Nähe ist.


Eine schöne Frühlingskollektion die Artistry auf den Markt gebracht hat. Das Lidschatten Duo und das Augenbrauen Kit sind wirklich klasse und stehen schon startklar in meinem Regal.

Falls ihr die Produkte kaufen möchtet, hier die Links!

Artistry Signature Color™ Lippenglanz

Artistry Signature Color™ Schimmer-Puder-Lidschatten-Duo

Artistry Signature Color™ Augenbrauen-Kit

Wie sieht es bei euch aus, welche Farben sind für euch heuer im Frühling ein Muss?

Article Tags : , , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts