Beauty

Mann rasiert sich jetzt mit den neuen BIC ;-)

Testbericht – BIC Einwegrasierer für den Mann

◊ Werbung ◊
Ihr wisst ja das ich für BIC Einwegrasierer testen durfte, naja ich war nicht die Einzige.
Auch mein Mann bekam zwei davon und findet einen richtig Klasse für den Bart.

Fangen wir mit den BIC 4 an..


4 aktive Klingen sorgen für ein tolles Rasierergebnis und es gibt keine Hautirritation oder Blut.
Die Haut ist danach sehr weich.
Leider hat er den Bartwuchs nicht geschafft, er hatte einen ca. 1-2 Wochen alten Bart, feste dicke Haare ca. 1cm lang. 
Achseln sind jedoch kein Problem, also feines Haar. Lassen sich auch super auswaschen.
Bic Comfort4 Nassrasierer

 

Nun zum BIC 3..

wie der Name schon sagt, hat er 3 Klingen die einzeln beweglich sind.
Er sieht zwar etwas billig aus und ist um eine Spur zu leicht, aber er hat den starken Bartwuchs mühelos geschafft und alles lässt sich super auswaschen.
Damit sind 2-3 Anwendungen möglich, finde ich super für einen Einwegrasierer.
Er hat in allen Punkten überzeugt, und wird unser Reisebgleiter für meinen Mann.
BIC Flex3 Nassrasierer
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.