Cosmetic Kitchen Event
Beauty,  Shops

Bademeisterei und die Cosmetic Kitchen

Event – Bademeisterei / Die Höhle der Löwen VOX

Viele von euch kennen sie mittlerweile schon, denn sie ist in aller Munde. Nicht zuletzt da am Dienstag den 06.10.15 auf VOX die Sendung – Die Höhle der Löwen, mit dem Seifenkaiser der Bademeisterei ausgestrahlt wurde. In dieser hat er seine neue Cosmetic Kitchen Box vorgestellt.

Doch zuerst einmal, wer oder was ist die Bademeisterei?!

2008 hat Alexander Kraml die Garagenproduktion aufgenommen. Hier hat er mit tierversuchfreien und natürlichen Produkten seine Seifenherstellung Tag und Nacht vorangetrieben. Damit hat er den Nerv der Zeit getroffen und schnell wuchs das Unternehmen. Mittlerweile hat er eine riesige Halle in Linz, in der er und seine Mitarbeiter noch immer per Hand die Produkte produzieren und in die ganze Welt verschicken. Neben Seifen, Badekugeln, Duschgels und noch vielem mehr, gibt es nun die Cosmetic Kitchen.

Für diese Neuheit brauchte er auch noch ein paar Investoren, und da kommt die Sendung ins Spiel. Als dann die Ausstrahlung am Dienstag war, musste das natürlich gefeiert werden. Er hat ein Event veranstaltet – WOW – wirklich grandios und es wurde ein toller Abend. Genau zu diesem Event der Bademeisterei wurde die liebe Tanja eingeladen. Ich konnte mein Glück gar nicht glauben, als die Einladung in meinem Mailfach lag! Dorthin möchte ich euch nun mit meinen Bildern und dem Beitrag mitnehmen.


Empfangen wurden wir stilsicher und als ich meinen Namen für die Gästeliste sagen durfte, war ich auch etwas stolz auf mich. Begleitet hat mich mein Mann. Ich kann euch gleich sagen, auch er war danach total aufgekratzt und begeistert. Um 18 Uhr war Beginn, nach und nach trafen immer mehr Gäste ein. Einige bekannte Gesichter waren dabei und bevor das eigentliche Event anfing, hat man uns mit Leckereien verköstigt und Sekt bereitgestellt. Alles war sehr ungezwungen und jeder hat sich einfach zu anderen an den Tisch gestellt und geplaudert. Unterhalten wurden wir dann noch von einem Feuerspuker und auch im  Pool vor der Firma (ja richtig gelesen), räkelten sich drei Models (2 Frauen und ein Mann). Keine Sorge, der Pool war beheizt. Dominierend war überall die Farbe Pink. Danach ging es ab in die Lagerhalle. Überall standen die Paletten mit den Boxen und Produkten. Wahnsinn wie riesig sie war. Es wurden Stationen aufgebaut um sich selbst ein Duschgel zusammenzustellen und überall sah man hübsche Models mit Bodypainting. Nachdem man die Basis hatte, fehlte nur mehr der Duft und die Farbe. Für uns Frauen rosa und für die Männer gab es blau. Nachdem wir kurz selbst in die Bademeisterei eintauchten, ging es weiter zum Fotoshooting. Vor einer aufgebauten Wand konnte man sich ablichten lassen und das Polaroid auch sofort mitnehmen. Ich kam mir wie ein VIP vor *gg*


Von dort aus, ging es dann in den Veranstaltungsraum. Alles war riesig und farblich abgestimmt. Vorne an der Bühne standen weiße Sitzgruppen. Überall lederbezogene Stühle in weiß und pinke Deko. Eine Bar, Buffetbereich und Popcornstand sowie den 400 bis 500 Gästen haben den Raum ausgefüllt ohne jedoch zu erdrücken.

Unter den Gästen waren einige namhafte Größen dabei und durch den Abend führte uns Armin Assinger und Nina Kraft

  • Kiki (Chiara Hölzl)
  • Melanie Müller (Erotikmodel, Schlagersängerin und Reality-TV Darstellerin)
  • Florian Draxler von Steirerbluat
  • Bachelor – Paul Janke
  • Christian Mayrleb (Fußballspieler)
  • …..

Durch den Abend wurden wir sehr unterhaltsam geführt von den Moderatoren. Diese haben auch das Publikum miteinbezogen. Zudem gab es eine wirklich klasse Show mit Rock´n Roll Musik und den Tänzern von Art & Fashion. Dann war es soweit, die Sendung wurde auf VOX ausgestrahlt und auf den Monitor übertragen. Auch wenn es für mich schon mehr oder weniger feststand das er das Rennen machte, so war ich trotzdem danach überrascht. Denn er hat gleich 3 Löwen an Board geholt (es scheint jedoch noch nicht 100% unter Dach und Fach zu sein). Es gab eine Showeinlage von den Cocktailakrobaten von Bar Stars OG und Ty Tender hat uns ordentlich eingeheizt. Zwischendurch wurden natürlich Speisen und Getränke verteilt. Später gab es dann die Buffeteröffnung und alles sah wirklich lecker aus. Während dem ganzen Spektakel bin ich am Tisch von DM gesessen und neben uns Alexander und der Bachelor. Also eins sag ich euch, Armin Assinger ist wirklich riesig *gg*

VOX SendeausstrahlungPräsentationPräsentationPräsentationPräsentationPräsentationScotty  LagerleiterTy TenderDIY ErklärungCocktailakrobatenCocktailakrobatenModeratoren

Da ich leider am nächsten Tag arbeiten musste, bin ich kurz nach 22:00 Uhr aufgebrochen und war noch total aufgekratzt als ich zuhause ankam. Nach uns legte dann noch ein DJ auf und es gab eine Showeinlage ala Burlesque in einem riesigen Cocktailglas. Diese haben wir nicht mehr gesehen, aber man kann überall ja in den Berichten nachlesen und die Fotos ansehen. Ein toller Abend, mit tollen Leuten und eine super Show!


Aber da war doch noch was, genau – die Cometic Kitchen und mein Duschgel.

Das habe ich dann beim Verlassen in einer tollen pinken Box bekommen. Darin war dann das DIY Set für ein Duschgel enthalten. So wie man es bestellen kann. Man kann hier aus 282 verschiedenen Zutaten, 33 Düften und 9306 möglichen Rezepten seine vegane Box zusammenstellen. Werde zum Schaumschläger!

Am besten ihr schaut euch das selbst an, denn das alles hier zu schreiben würde klar den Rahmen sprengen. Hier kurz einen Auszug der Bademeisterei Boxen die einem vorgegebenen Thema entsprechen.

  • Yoga Box
  • Erotic Box
  • Luxury Box
  • Veggie Box
  • Relax Box
  • Kids Box Boy oder Girl

Ihr seht, es gibt wirklich für alles etwas. Perfekt zum Verschenken oder sich selbst beschenken ♦ Da ja auch bald Weihnachten ist, wäre das doch sicherlich etwas. Erhältlich sind die Produkte der Bademeisterei unter anderem bei DM, Müller oder Douglas. Und jetzt zeige ich euch meine Box, wobei ich merke, der Shaker fehlt hier auf dem Bild. Sorry *ups*


!Ich möchte mich bei der Bademeisterei, Ines und Alexander von ganzen Herzen bedanken für dieses tolle Event und das ich mitfeiern durfte!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

35 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.