Guhl Shampoo
Beauty

Bändige deine Haare!

Testbericht – Guhl Bändigung

Meine Lieben, vor Kurzem erreichte mich eine Probe der Firma Guhl für meine Haare.

Das neue Shampoo – Bändigung & Schwung!

Eine kurze Entführung nach Bora Bora inklusive ;-) Mensch, genau da wäre ich jetzt gerne …

Awapuhi (Ingwer-Pflanze) kommt ursprünglich aus Indien und wurde früher von den polynesischen Siedlern in Hawaii eingeführt. Dort wird der Saft schon seit Jahrhunderdten für die Pflege von Haut und Haar eingesetzt (dürfte dann nach Bora Bora geschwappt sein?!)

Mittlerweile wird sie auch bei uns in den Beauty-Produkten dank ihres hohen Keratinanteils eingesetzt. Guhl

Kraft, Elastizität und Spannkraft sind nur eine der Vorteile, die dem Haar dadurch verliehen wird!

Es riecht sehr süß-tropisch, aber gerade noch an der Grenze damit es nicht „quietscht“

Natürlich ist der Geruch immer Geschmacksache…

Genial finde ich die Farbe, mal was ganz Anderes!

Einfach eine kleine Menge im Haar aufschäumen, kurz einwirken lassen und ausspülen.

Sie fühlen sich wirklich samtiger an und auch das Kämmen geht einfach (und ich habe krausige Locken). Der Duft haftet schön und man kann ihn auch nach der Trocknung leicht wahrnehmen.

Ich danke der Firma Guhl für die Bereitstellung der Probe!

Das Shampoo bekommt von mir 4 von 5 Sternen! Abzug gibt es für die Inhaltsstoffe..

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.