Bahlsen Brownies
Food & Drinks

Brownies von Bahlsen im Test

Testbericht – Bahlsen Brownies

Endlich habe ich sie gefunden ;-)
Von Bahlsen die Brownies… 
Weder beim Billa noch bei der Spar Kette gab es sie, dann beim Müller endlich gesichtet.
Bahlsen Brownies
Mir viel sofort auf, das die 8 Stück auch noch extra in Folie verpackt sind in der Packung, also wirklich, noch umweltunfreundlicher geht es gar nicht mehr. 
Absolut unnötig, man kann sie auch durch Erhebungen voneinander trennen.
Aber gleich mal einen testen…
Das Plastik liegt sehr eng an den Brownie und so kommt es, dass beim Aufreißen kleine Kuchenstücke runter bröseln.
Brownies Bahlsen
Der Kuchen selbst ist weich, aber leider für meinen Geschmack zu trocken.
Die kleinen Stückchen innen sind nicht wirklich praktisch beim Essen.
Besser wäre eine Flüssigkeit, zudem ist der Schokolade oben drauf total umsonst. Man schmeckt ihn nicht und könnte man somit sparen.
saftige Brownies
Im Großen und Ganzen ganz okay, aber habe mir mehr erwartet und erhofft!
Schade, wird von mir nicht mehr gekauft, da gibt es bessere Produkte zu einem kleineren Preis!
Kurze Nährwertinfo: 1 Stück hat 135 kcal und davon sind 13% Zucker

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.