Artistry Make-up Produkte
Beauty

Basic Make-up von Artistry

Make-up von Artistry

◊ Werbung ◊

Nun ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür, und damit auch die Weihnachtsfeiern der Firmen. Bei uns kommt mir diese immer einer Show gleich. Ich arbeite im Büro und es hat den Anschein, dass gerade auf so einer Feier die Frauen zeigen wollen was sie haben und können. Wie ein Wettkampf – Wer ist die Schönste im Land! Man macht sich etwas hübscher und zieht sich trotz Eiseskälte leichter an, gut es ist dann drinnen ja wärmer! Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde.

Gutes Make-up das dir durch den Abend hilft ist wichtig. Nichts soll fleckig aussehen oder verlaufen. Schweiß überstehen und auch Gläser sollten nicht unbedingt mit Lippenstift bedeckt sein. Es gibt gewisse Basics, die glaube ich wirklich jede Frau zuhause hat (ich will natürlich gender sein und ja auch Männer können das haben und benutzen, heutzutage ist das ja nicht mehr so engstirnig).

Vor kurzem bekam ich von Amway wieder ein Paket mit Produkten der Linie Artistry. Ich habe euch schon öfter davon berichtet und vorgestellt. Ihr findet die Firma hier (Link ← klick).


Loses Puder

Loses Puder

Das lose Puder ist zum perfektionieren des Make-ups und hat einen Lichtschutzfaktor von 15. Ich habe die Nuance mittel erhalten. Perfekt abgestimmt für meinen Hauttyp.


Primer

Primer

Diesen bringt man vor der Grundierung auf und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Sie lässt sich schön verstreichen und gibt einen gleichmäßigen Teint. Der Artistry Primer hat einen Lichtschutzfaktor von 35 und ist wieder mit norwegischem Fjord-Wasser angereichert.


Kompaktpuder

Kompaktes Puder

Dieses seidige Puder hat eine durchscheinende Deckkraft und kann alleine oder unter der Foundation getragen werden. Es verlängert die Haltbarkeit des Make-ups. Die Aufmachung finde ich sehr edel und es gibt ein Samttäschchen dazu. Praktisch auch, man kann es nachfüllen. Es ist lediglich eingelegt und kann ausgetauscht werden.


Lippenkonturenstift

Lipliner

Eine wirklich schöne Farbe (Spiced Wine) und man kann ihn wieder austauschen. Er ist oben eingesteckt und kann ihn rausdrehen. Er macht eine schöne Linie und ist nicht zu dick. Zudem hat man unten noch einen kleinen Pinsel für Lipglos oder Co dabei. Die Minen gibt es in 3 verschiedenen Farben.


Wirklich schöne Basics von Artistry. Besonder gefällt mir hier, dass man einiges austauschen kann und nicht wieder extra alles kaufen muss. Die Aufmachung sehr edel und auch die Farben kräftig und passend. Das Logo mit dem geschwungenen A macht einiges her und mit den Goldabsetzungen, super! Die Basics von Artistry werden jetzt öfter mal verwendet. Da muss ich meinen Schminkmuffel zuhause lassen.

Wie sieht es bei euch mit Basic aus, was gehört hier dazu?

!Ich danke der Firma für die Zurverfügungstellung der Produkte von Artistry!

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.