Power Mask Balea Beauty Effect
Beauty

Beauty Effect Power Maske von Balea

Testbericht – Balea Beauty Effect

Es gibt von Balea seit kurzer Zeit eine neue Serie
Beauty Effect mit Hyaluronsäure
Balea Beauty Effekt
Zum Testen habe ich mir die Power Mask ausgesucht, passend zu meiner Reihe .
Müde, abgespannte Haut ade, Falten werden von innen aufgepolstert, so verspricht es der Hersteller.
50 ml erhältlich bei DM um € 3,95 
Balea Beauty Effekt
Angenehmer nicht aufdringlicher, leicht nach Creme riechender Duft.
Die Menge, die man auf meiner Hand sieht, reicht für das ganze Gesicht. Sie ist sehr fein und lässt sich einfach verstreichen!
Balea
Sie zieht sehr schnell ein und man sieht keine Reste auf der Haut.
5-10 Minuten einwirken lassen und dann abwischen (ich habe sie wieder abgewaschen, mag das Gefühl nicht auf der Haut).
Ich habe nach 7 Minuten in den Spiegel geschaut und dachte, puh man sieht die Fältchen ja weit mehr als vorher, als ob sie hervorgehoben werden.
Keine Sorgen, nach dem Abwaschen sieht es wieder normal aus.

Die Haut ist weich und glänzt leicht, was die Falten um die Augen wirklich etwas reduziert (zumindest kurzfristig)!

Balea Beauty Effect
  In der Serie gibt es auch noch eine Tagescreme, Falten-Filler, Booster, Lifting Kur und Augen Gel-Pads.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.