Beauty

BIC Einwegrasierer für die Frau

Testbericht – BIC Soleil Einwegrasierer

◊ Werbung ◊
Dank BIC durfte ich an einen tollen Produkttest teilnehmen!
 Ich verbinde ja immer mit BIC die orangen Einwegrasierer die so kratzen und ziepen und man beim Tättowierer immer sieht.
Aber sie haben ihre Palette an Rasierern etwas erweitert und „modernisiert“..
Testen durfte ich den Soleil Bella und Miss Soleil

Zuerst der Sieger – Soleil Bella

BIC Soleil Bella
BIC Nassrasierer
Ich war wirklich positiv überrascht. Er liegt gut in der Hand, und das Rasierergebnis nicht schlecht.
Er ist nur um eine Spur zu leicht, ist mir zwei Mal aus der Hand gefallen als ich ihn umdrehen wollte für die hintere Seite der Unter- und Oberschenkel.
Getestet habe ich ihn an den Achseln und Beinen! 
Am Schienbein muss man etwas aufpassen, rechts und links lässt er gerne mal ein paar Härchen stehen.
Die Unebenheiten vom Knie, Kniekehle oder Achselhöhle ist gar kein Problem, da schmiegt er sich schön an.
Die Schneid sehr gut, ich habe ihn zweimal benutzen können, und die Haare zwischen den Klingen lassen sich super ausspülen.
Keinen einzigen Blutstropfen verloren und das Ergebnis wirklich für einen Einwegrasierer top.
4 Klingen sorgen für ein tolles Ergebnis, zudem hat er einen breiten Streifen mit Kokosnussmilch – für mich persönlich jetzt nicht wirklich spürbar oder riechbar gewesen!
BIC Bella Nassrasierer
Nun zum Miss Soleil
Miss Soleil
Leider für mich absolut nicht geeignet.
Das Design und Farbe top, aber ein Rasierer muss für mich mehr als gutes Aussehen haben.
Er hat nur 3 Klingen und das spürt man auch gleich. Er rasiert nicht gründlich und schafft ein annehmbares Ergebnis nur auf großen Flächen (Oberschenkel), ich habe die Achseln mit Vorsicht rasieren müssen, er ist etwas scharf und da er sehr leicht ist, hatte ich auch etwas Angst zu fest aufzudrücken.
BIC Soleil Nassrasierer
Nach den Achseln hat er noch die Unterschenkel geschafft, doch dann war es vorbei. Danach hat er nur mehr gerissen und ich war schnell übersät mit kleinen Blutstropfen und Wunden. 
Vom Intimbereich würde ich hier ganz abraten, die Haare hat er gar nicht mehr aus den einzelnen Klingen gebracht und Unebeheiten mag er gar nicht.
Alles im Allem hat mich der Soleil Bella positiv überrascht und wird sicher  mein zukünftiger Begleiter auf Reisen.
Momentaner Preis bei Bipa für 4 Stück bei Bipa € 4,99 für den Soleil Bella und für den Miss Soleil zahlt man dort € 4,29 ebenfalls für 4 Stück!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.