All i need Bio Tee
Food & Drinks

Bio Tee – all i need

Testbericht – Bio Tee All i need

In Zeiten, wo jeder wissen will was „drinnen“ ist und von woher es kommt, und sich auch leicht darüber informieren kann, dank Internet, setzen wir immer bewusster auf Bio-Produkte, da wir hier unser eigenes Gewissen stillen können und der Umwelt sowie Tierwelt etwas Gutes tun!
Daher ist mir vor Kurzem der All i neet Bio-Eistee im Supermarktregal aufgefallen!
Biotee auf Basis aufgebrühter Biogrünteeblätter mit Kohlensäure versetzt.
All i need Bio Tee
Sehr ansprechende Dose, die reycelbar ist und schon sämtliche Informationen darauf stehen hat.
Herkunftsländer – Teeaufguss mit Wasser = Österreich, Sencha-Grüntee = China, Agarvendicksaft = Mexiko, Aroniabeerensaft = Deutschland, Acaibeerensaft = Brasilien und Ingwer = Sri Lanka!
Das Produkt ist VEGAN und FAIRTRADE!
Verfeinert wird es mit Jasminblütenaroma und Zitronensäure sowie Kohlensäure – OHNE Zuckerzusatz!
Bio Tee all i need
Es riecht nach grünen Tee und leicht süßlich nach Apfel. Die Kohlensäure nicht zu prikelnd, eher im milden Bereich, vergleicht man mit Mineralwasser.
Beim ersten Schluck schmeckt man Anfangs gleich den Tee und Apfel raus und irgendwie erinnert es mich auch an Himbeere. 
Beim Schlucken erkennt man dann leicht den Ingwer, insgesamt nicht zu süß.
 
Im Sommer sicher ein sehr erfrischendes Getränk, dass noch dazu auf einer natürlichen, fairen Bio-Basis gemacht wurde!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.