Internet Blogs
Allgemein

Blogger die ich gerne besuche

Hier lese ich gerne

Mittlerweile habe ich euch ja schon einige Blogs und Blogger gezeigt, die ich immer wieder gerne besuche und lese. Die Liste ist natürlich sehr lange, weshalb ich immer mal einen kleinen Auszug daraus veröffentliche. Sicherlich ist vielleicht der ein oder andere auf der Suche nach etwas Bestimmten und Tipps aus einer Sparte, da sind solche Bloggerempfehlungen doch ganz gut!

Zudem dient es auch der Vernetzung untereinander. Wieso nicht unterstützen und sich gegenseitig empfehlen. Keinem ist dabei je ein Zacken aus der Krone gefallen. Ihr wisst, wie ich bei dem Thema denke, zudem habe ich auch keine Angst, ich könnte hier einige Leser verlieren. Wenn sie nicht mehr kommen, dann wir ich eben nicht das was sie gesucht haben oder nicht gut genug. Dann ist es eben so und ich kann es nicht ändern. Deshalb geht meine kleine bunte Welt nicht unter, sondern spornt mich noch mehr an, immer besser zu werden. Momentan jedoch habe ich noch nicht wieder das alte Feuer, welches mir den extremen Spaß am Bloggen bringt. Irgendwie sind einige Dinge in meinem Leben gerade wichtiger und ich genieße es regelrecht. Ich muss nicht täglich 3 Stunden am Handy hängen um ja keinen neuen Post einer meiner liebsten Blogger zu verpassen. Man kann auch ein paar Tage danach auf Besuch kommen, wenn es die Zeit zulässt.

Ich bin auch ehrlich, mich als Leser erdrückt es fast, täglich neue Berichte von den Bloggern zu lesen. Soviel Zeit hat doch keiner, vor allem, wenn man mehreren Bloggern wie ich, folgt. Deshalb finde ich meine zwei Veröffentlichungen in der Woche auch gar nicht so schlecht. Wenn es mir schon so geht, wie geht es dann erst Lesern die nicht auch noch nebenbei bloggen.  Aber ich komme vom Thema ab, vielleicht wird es hierzu mal einen eigenen Post geben, wer weiß!

Widmen wir uns nun meinem Auszug der Liste von Blogs, denen ich immer gerne einen Besuch abstatte


Buchblog

Bei Sabrina von Bookwives findet ihr immer tolle Rezis von Büchern aus fast jeder Sparte

Reiseblog

Mein Apulien – Mehr Italien geht fast nicht! Corinna entführt in die Welt der Pasta und Pizza, denn sie ist von Deutschland ausgewandert und nimmt uns nun in ihrem Alltag mit und gibt Tipps und erzählt Neuigkeiten. Ich gebe sie jetzt einfach mal in die Kategorie, obwohl sie auch über andere Sachen bloggt

Bei Labby´s Blog dreht sich auch viel um Wohnmobile und den Touren, die damit gemacht werden

Fotoblog

Bei Mannis Fotobude findet ihr auch immer schöne Bilder aus der ganzen Welt (fotografiere ja selbst gerne, weshalb ich auch einigen Blogs folge)

Besonders schöne Bilder könnt ihr bei Paleica von episoden.film entdecken. Zudem hat sie immer tolle Projekte am Start

DIY – Blog

Sarah von Alles und Anderes hat ganz klar eine kreative Ader, die sie uns auf ihren Blog zeigt. Ihr findet jedoch auch noch etwas mehr bei ihr

Bei Jules Moody findet ihr auch DIY für Kosmetika und sie liebt Kaffee genauso wie ich. Natürlich zeigt sie auch ein paar leckere Rezepte und Anderes

Beautyblog

Clarissa ist aus der Schweiz und zeigt uns ihre liebsten Beautyprodukte auf Kosmetik – Test.ch

Fashionblog

Marina von Love and Fashion ist nach ihren eigenen Angaben, verückt nach Fashion, und das zeigt sie uns auf ihren Blog

Ich habe selten so eine hübsche Frau wie Stefanie von The Simple Mess gesehen. Ihr Style ist einfach perfekt auf sie abgestimmt und ich lese bei ihr unheimlich gerne

Foodblog

Von Kathrin habe ich euch schon einmal ihr tolles Kochbuch vorgestellt. Auf Backen macht glücklich, könnt ihr euch selbst von ihren leckeren Rezepten überzeugen

Romana und Florian zeigen uns ihre Rezepte auf Aufgetischt und ich kann euch versprechen, sie sind echt genial

Lifestyleblog

Da ich die liebe Katii persönlich kenne, darf sie in einer meiner Listen natürlich auch nicht fehlen. Auf Süchtig nach findet ihr alles rund ums Leben. Egal ob Fashion, Reisen oder Events, es ist alles dabei

Testblog

Auf AndokasBlog von Andrea wird fleißig getestet und vorgestellt, auch aus dem Bereich für Kids

Romy von Absolut ehrlich sieht genauer hin, wenn sie etwas testet und sagt auch ehrlich ihre Meinung, was mir besonders gefällt. Sie zeigt auch einmal negative Seiten, wenn es welche gibt


Das war es heute mit meinen Blogempfehlungen. Es sind doch wieder ein paar geworden und ja, es gibt noch mehr *gg* Ich lese auch hier und da gerne Mamiblogs, nennt man das so, naja egal, auf jeden Fall Blogs bei denen sich alles um Mütter und deren Kinder dreht. Ich denke, die werde ich auch einmal einbauen. Bitte nicht verärgert oder traurig sein, falls jemand noch nicht erwähnt wurde, den ich aber regelmäßig besuche, jeder kommt noch drann!

Kennt ihr einen Blogger von den vorgestellten Blogs vielleicht sogar, was ich ja fast denke?!

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

57 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.