Yves Rocher Bloggerwichteln
Beauty

Blogger Wichteln mit Yves Rocher

Vorstellung – Bloggerwichteln Yves Rocher

Könnt ihr euch noch erinnern an die Schulzeit?! Damals haben wir in der Klasse immer gewichtelt.

Ich war immer total nervös und happy wenn in meinen Bankfach wieder etwas Kleines versteckt war.

Yves Rocher hat nun eine tolle Aktion, die mich sofort daran erinnert hat – Blogger Wichteln 2014!

Ich wurde von der lieben Toni von Ruby-Celtic testet nominiert und erhalte ein Wichtelgeschenk.

Vielen lieben Dank dafür.

Wie genau funktioniert das nun? Hier die Eckdaten…

  • Es darf jeder nur 1x nominiert bzw. beschenkt werden, hierfür gibt es sogar eine Liste, wer schon aller dabei ist .
  • Den genauen Ablauf könnt ihr auf deren Homepage nachlesen.
  • Der Beschenkte schreibt einen kleinen Bericht und nominiert 2 weitere Blogger
  • Per E-Mail schickt ihr Michelle die Liste der ausgewählten Produkte und die Adressen der Blogger

Den Rest erledigt Yves Rocher! Ihr seht ganz einfach.

Ich kann es immer noch nicht fassen das ich dabei bin…aber halt…ihr wollt sicher wissen wen ich bewichtle *gg*…also hier die Namen – wobei ich würde ja ALLE gerne nominieren, leider geht das nicht.

Rocher
Bildquelle: Yves Rocher

Heike – www.testmuster.at – weil ich dich so lieb hab!

Kathy – www.mestrayllana.at – weil du eine sehr starke Persönlichkeit bist!

 

 

 

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

15 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.