Unboxing Bloggerwichteln Yves Rocher
Beauty

(unboxing) Yves Rocher Bloggerwichteln

Die Aktion von Yves Rocher – Bloggerwichteln war wirklich eine tolle Aktion und ich danke der Firma und auch meiner „Gönnerin“ das ich dabei sein durfte.

Seit Jahren beschenken sich mein Mann und ich nicht mehr, weshalb nur die Päckchen meiner Tochter unter dem Baum liegen und sie diese gestern auch wieder voller „Genuss“ aufgerissen hat.

Doch heuer war es etwas anders! Vor einer Woche bekam ich Post und da dachte ich mir, eigentlich könnte ich es ja unter den Baum legen und heuer ist dann auch etwas für mich darunter *gg*

Eigentlich wollte ich jetzt zu den Feiertagen eine kleine Pause machen, aber ich habe mich so gefreut darüber, dass ich es natürlich allen zeigen will!

wichtel (10)
Express Make-up Entferner
wichtel (6)
Handcreme – rote Früchte Lippenbalsam – rote Früchte
wichtel (7)
Tagesfeuchtigkeitspflege Lippenbalsam – Shea Butter
wichtel (9)
Anti – Müdigkeits Lotion
wichtel (5)
Sparkling Body Öl

!Liebe Ruby, ich danke dir vielmals für dieses tolle Paket und die Produkte die du ausgesucht hast!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

22 Comments

    • Tanja Gammer

      Hei Tanja :-) Direkt über Yves Rocher, ich bin auch etwas später darauf gekommen, dachte das sei nur für DE, aber da die liebe Ruby mich nominierte, kam ich auch in den Genuss. Hoffe nächstes Jahr machen sie wieder eine ähnliche Aktion!

  • stachelbeerchen

    Was für ein tolles Set.
    Das ist wirklich eine klasse Aktion, habe das irgendwie gar nicht mitbekommen, sehe momentan nur überall Bilder von tollen Sachen.
    Wenn ich meinen Schrank so sehe, dann sollte ich aber froh sein, dass ich erstmal etwas aufbrauchen kann und nicht gleich wieder Kiloweise nachgeliefert bekomme.
    Ich freue mich jedenfalls, dass du etwas so schönes unter dem Bäumchen hast!
    Grüße von der Beere

  • Miriam

    Dein Wichtelgeschenk gefällt mir auch sehr gut! Eine schöne bunte Mischung :o) Kann FRAU ja immer gebrauchen :-)
    Ich hoffe Du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner liebsten!!!

  • Nicole

    Hallo Tanja.

    Eine sehr schöne Box.
    Ich wollte an diesem Bloggerwichtel auch Teilnehmen, aber hab einfach die Zeit zum anmelden nicht gehabt und dann vergessen ^^
    Der inhalt sieht sehr interessant aus. Hätte mir also auch gefallen.
    Das Bodyöl find ich am interessantesten. Die Form und weil es so glitzet macht einen echt neugierig.

    LG

    • Tanja Gammer

      Das ist wirklich toll und ein kleiner WOW Effekt ist dir da sicher. Es glitzert zwar nicht sooo stark, da es sich verteilt auf der Haut, aber ein Hingucker allemal ;-) Den Inhalt hat Ruby wirklich toll ausgesucht für mich. Vielleicht machen sie ja wieder mal so eine Aktion, dann geht es sich bei dir hoffentlich auch aus. Liebe Grüße

  • Ruby

    Hey Tanja,

    schöne Bilder hast du da geschossen und ich hoffe sehr, dass dir dein Päckchen auch gefällt und du mit allem etwas anfangen kannst. Ich bin zwar etwas verdutzt dass du zwei Lippenbalsam drinnen hast, aber die sind ja in der kalten Jahreszeit auch nicht verkehrt. :o)

    Viel Spaß mit den Produkten.

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • Martina

    Schönes Paket hast du bekommen :-)

    Bei uns gibt es auch nur noch etwas für die Kinder zu Weihnachten.

    Ich habe in einer Gruppe gewichtelt, das durfte ich gesten aufmachen das Paket, aber da war ich sehr enttäuscht. Wir durften nämlich Wunschlisten schreiben und ich bekam wo ich aufgeschrieben habe bitte nicht. Auch sonst wirkte es leider lieblos auf mich.

    Dafür hat mich der Inhalt einer Weihnachtsüberraschung meiner Freundin total gefreut :-)

    Hab noch restliche schöne Weihnachtstage,

    Martina

  • Kerstin Schwarz

    Hi Tanja, schöne Sachen hast du da bekommen, die ich dir auch total gönne. Was mich und diese Aktion betrifft, bin ich im Moment allerdings etwas angefressen: die Deadline war der 17.12., ich wurde am 15. nominiert und auch die Bestellung für mich wurde da aufgegeben, ich selber habe am 16. nominiert und ebenfalls meine Bestellungen aufgegeben, wie du weißt ja auch an dich. Du wirst sicher kein zweites Päckchen bekommen, ich bin aber gespannt, ob meine zweite Nominierte noch etwas bekommt. Ich selber habe bisher noch nichts erhalten, genausowenig wie eine andere Bloggerkollegin, die bereits am 5. Dezember nominiert wurde. Ich bin gespannt, ob sich nach den Feiertagen noch etwas tut und gebe YR bis Anfang Januar Zeit. Sollte aber nichts mehr geschehen, werde ich einen entsprechenden Blogartikel verfassen: wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es für Firmen „Werbung“ zu machen, das dafür Versprochene dann aber nicht zu erhalten. Und eine Deadline ist eine Deadline, nicht 2 Tage oder 5 Tage oder sonstwann früher, wenn es den Herrschaften passt.
    Die Feiertage lasse ich mir dadurch aber nicht vermiesen und wünsche dir ebensolche schöne :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    • Tanja Gammer

      Recht hast du Kerstin. Aber ich habe es auch erst letzte Woche erhalten am Freitag, denke das deines noch kommen wird nach den Feiertagen, ansonsten schreib Michelle einfach. Ich glaube der Ansturm war schon sehr gewaltig, das ganze logistisch auf die Reihe zu bringen ist nicht einfach ;-) Schöne Feiertage noch

      • Kerstin Schwarz

        Ich warte deswegen ja auch noch ab und schieße nicht gleich ganz scharf. Allerdings kann ich es nicht ganz nachvollziehen: bei diesem System konnten die sich ja genau ausrechnen, wie viele Bestellungen im schlimmsten Fall eintreffen würden. Da muss man sich halt vorbereiten. Außerdem habe ich auf meine erste Mail von Michelle die Antwort erhalten, dass ich „zu spät dran“ wäre mit meinen Nominierungen und Bestellungen – am 16.! Auf meine zweite Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Liebe Grüße, Kerstin

  • Rebecca-Desireé

    Ich bin ein großer Fan von Yves Rocher und bestelle dort auch sehr gerne.

    Unser Sohn hat am meisten bekommen, mein verlobter und ich fast gar nichts. Wir wollten auch keine Geschenke, da unser Sohn lieber beschenkt werden soll.

    Hoffentlich hast du mehr glück gehabt :D

    • Tanja Gammer

      Die haben auch wirklich tolle Produkte. Wir Erwachsenen beschenken uns ab Kinderzuwachs nichts mehr ;-) Dann bekommen nur mehr die Kids etwas. Finde ich aber nicht schlimm, denn man kauft sich ja so hin und wieder etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.