Auf wiedersehen
Allgemein

Blogpause – Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Meine Lieben, ich bin dann mal weg!

Ihr habt richtig gelesen, es wird Zeit das ich eine Blogpause einlege. Früher als geplant, aber wirklich dringend notwendig. Ich merke bereits, wie das Jahr an mir zehrt. Privat wie auch beruflich hat sich so viel getan, dass es nicht mehr geht.

Mittlerweile ist es soweit, dass ich nicht mehr wirklich Lust zum Bloggen habe und ihr es vielleicht an den ein oder anderen Text gemerkt habt. Ich möchte euch aber immer 100% Tanjas Bunte Welt geben, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, schon sehr bald in Blogpause zu gehen.

Da ich im Sommer so gut wie keine Blogpause eingelegt habe, merke ich es einfach und möchte mir diese freie Zeit jetzt nehmen.

Guten Tag Anime Bild
Copyright Bilder – Elfi´s Blog – Danke dafür

Tanjas Bunte Welt geht in Blogpause

Keine Sorge, nach den Feiertagen im neuen Jahr, komme ich erfrischt zurück und habe jede Menge neuer Beiträge und Ideen, die ich euch mitnehme.

Ab jetzt werde ich nur mehr etwas auf Instagram online sein und natürlich Facebook, wobei sich das eher in Grenzen halten wird! Ich werde in der Zeit keine Blogs besuchen und mir wirklich eine 100%ige Auszeit gönnen. Bitte nicht böse oder traurig sein, danach komme ich euch wieder wie gewohnt besuchen. Es frisst einfach zuviel Zeit auf momentan und meine Gemütslage ist nicht mehr bereit dies so einfach hinzunehmen *gg* ganz zum Leidwesen meiner Familie.

Somit wünsche ich euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und heilig Abend. Rutscht mir gut in das Jahr 2017 rüber!

 Kurzer Blick in das Jahr 2017

Ich gehe jetzt natürlich nicht einfach so in Blogpause, ohne euch noch vorher ein paar Details für das neue Jahr zu verraten!

Auch wenn ich nicht online bin, werde ich im Hintergrund an meinem Blog arbeiten. Es wird Zeit, dass er SEO fit gemacht wird. Hier habe ich bis dato noch nie etwas gemacht und werde ich nun angehen.

Im neuen Jahr bekommt ihr wieder meine Buch- und Filmempfehlungen. Es ist ein Beitrag über Strumpfhosen geplant (habe ja schon länger davon gesprochen), hier werde ich euch Kauftipps geben. Das Quatschblatt kommt mit der neuen Ausgabe zu den Beautybloggern (schon fast fertig geschrieben) und ich werde natürlich meine Fooddays weiterführen. Einige Fashionposts mehr als heuer sind geplant und ich hoffe, meine Schüchterheit oder Verzwicktheit vor der Kamera wird sich nach und nach legen.

Vieles wird passieren, ich hoffe nur Gutes und wenn nicht, das Beste daraus machen.

Nun aber wirklich Ende, Schluss aus…ich muss  gehen…wir sehen und hören uns bald wieder…im Jahr 2017!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

96 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.