Blogpause – Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Auf wiedersehen

Meine Lieben, ich bin dann mal weg!

Ihr habt richtig gelesen, es wird Zeit das ich eine Blogpause einlege. Früher als geplant, aber wirklich dringend notwendig. Ich merke bereits, wie das Jahr an mir zehrt. Privat wie auch beruflich hat sich so viel getan, dass es nicht mehr geht.

Mittlerweile ist es soweit, dass ich nicht mehr wirklich Lust zum Bloggen habe und ihr es vielleicht an den ein oder anderen Text gemerkt habt. Ich möchte euch aber immer 100% Tanjas Bunte Welt geben, weshalb ich mich nun dazu entschieden habe, schon sehr bald in Blogpause zu gehen.

Da ich im Sommer so gut wie keine Blogpause eingelegt habe, merke ich es einfach und möchte mir diese freie Zeit jetzt nehmen.

Guten Tag Anime Bild

Copyright Bilder – Elfi´s Blog – Danke dafür

Tanjas Bunte Welt geht in Blogpause

Keine Sorge, nach den Feiertagen im neuen Jahr, komme ich erfrischt zurück und habe jede Menge neuer Beiträge und Ideen, die ich euch mitnehme.

Ab jetzt werde ich nur mehr etwas auf Instagram online sein und natürlich Facebook, wobei sich das eher in Grenzen halten wird! Ich werde in der Zeit keine Blogs besuchen und mir wirklich eine 100%ige Auszeit gönnen. Bitte nicht böse oder traurig sein, danach komme ich euch wieder wie gewohnt besuchen. Es frisst einfach zuviel Zeit auf momentan und meine Gemütslage ist nicht mehr bereit dies so einfach hinzunehmen *gg* ganz zum Leidwesen meiner Familie.

Somit wünsche ich euch allen und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und heilig Abend. Rutscht mir gut in das Jahr 2017 rüber!

 Kurzer Blick in das Jahr 2017

Ich gehe jetzt natürlich nicht einfach so in Blogpause, ohne euch noch vorher ein paar Details für das neue Jahr zu verraten!

Auch wenn ich nicht online bin, werde ich im Hintergrund an meinem Blog arbeiten. Es wird Zeit, dass er SEO fit gemacht wird. Hier habe ich bis dato noch nie etwas gemacht und werde ich nun angehen.

Im neuen Jahr bekommt ihr wieder meine Buch- und Filmempfehlungen. Es ist ein Beitrag über Strumpfhosen geplant (habe ja schon länger davon gesprochen), hier werde ich euch Kauftipps geben. Das Quatschblatt kommt mit der neuen Ausgabe zu den Beautybloggern (schon fast fertig geschrieben) und ich werde natürlich meine Fooddays weiterführen. Einige Fashionposts mehr als heuer sind geplant und ich hoffe, meine Schüchterheit oder Verzwicktheit vor der Kamera wird sich nach und nach legen.

Vieles wird passieren, ich hoffe nur Gutes und wenn nicht, das Beste daraus machen.

Nun aber wirklich Ende, Schluss aus…ich muss  gehen…wir sehen und hören uns bald wieder…im Jahr 2017!

Article Tags : ,
Tanja Gammer

Leseratte, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Internet Blogs
Internet Blogs
Tanjas Bunte Welt Bloggeburtstag

96 Discussion to this post

  1. Manu sagt:

    Ich muss doch echt mal um die Ecke schauen und gucken, wie es Dir geht ;) Und wünsche Dir auf diesem Wege natürlich gleich auch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr ;)

    Liebe Grüße

    Manu

  2. Elke sagt:

    Ich wünsche ein erfogreiches Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes 2017 und ein erfolgreiches Bloggerjahr. LG Romy

  4. Ich wünsche dir auch Alles gute in neues jahr. Lisa.

  5. Patrick sagt:

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt gesund!

    Lg Patrick

  6. pamelopee sagt:

    Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

  7. Lana_SHON sagt:

    Guten Rutsch ins Jahr 2017!

  8. Nadine sagt:

    Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Tage im Kreis der Familie. Erhole Dich gut und beschenke uns bitte wieder mit vielen tollen Blogbeiträgen im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Nadine

  9. Tina-Maria sagt:

    Hallo Tanja, ich kann dich gut verstehen. Irgendwann ist die Luft mal draußen und es schreit förmlich nach Ruhe und einer Auszeit. Mir geht es auch so und ich bin auch bald weg und nur für meine Familie da. Immerhin haben die Kids 2 Wochen Ferien, die müssen ausgiebig genutzt werden. Ich bin gespannt, ob du es schaffen wirst. Mir persönlich fällt es immer schwer, den PC nicht hochzufahren. Ich bin gespannt auf deine neuen Beiträge und Ideen. In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! Liebe Grüße Tina-Maria

    • Bis jetzt halte ich mich ganz gut Tina-Maria. Ich gucke zwar hier und da auf FB, Instagram und Co, bin aber nur kurz online und poste sehr wenig. Ich habe bis jetzt keinen einzigen Beitrag geschrieben und nur einmal den PC hochgefahren..Es tut wirklich sehr gut und Mal gucken, ob ich es nicht noch etwas verlängere. Dir und deiner Familie ein schönes Fest und guten Rutsch

  10. Silvia sagt:

    ich wünsche dir gute Erholung und kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es oft genauso und ich komme einfach nicht raus. Eine kleine Blogpuase ist bei mir auch geplant-mal sehen wie ich es einhalten kann, es ist auf keinen Fall verkehrt! Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir liebe Tanja!

  11. Hans sagt:

    Dir liebe Tanja, all Deinen Lieben und Deinen Lesern ein gutes Weihnachtsfest und alles gute für das kommende Jahr.

    HG Hans

  12. Hi meine liebste Tanja,
    das Jahr ist doch stressig genug und nimmt uns viel ab und darum gönn dir doch jetzt gerne eine längere Pause. Obwohl di ja gar keine richtige Pause einlegst, denn du schmiedest ja schon wieder Pläne im Hintergrund :)

    Ich bin auch schon kürzer getreten, weil es einfach neben der Baustelle und so nicht geht, so viel zu bloggen. Ich bin oft vor dem PC gesessen und wusste nicht was ich schreiben soll…. Durch den ganzen Stress war der Kopf nie frei und es war wie so eine Blockade.

    Oft ist halt weniger auch mehr :) Das Leben ist kostbar und freie Zeit ist kostbar und darum sollte man sich nicht stressen lassen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Fest. Viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg 2017.

    Schön, dass es dich gibt <3
    Hab dich sehr lieb!

    • Danke Süße. Ja da hast du Recht und bei dir und deiner Baustelle geht es ja voran, braucht aber eben seine Zeit und Nerven. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und guten Rutsch. Bussal

  13. Nila sagt:

    Tanja, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.<3 Erhole dich gut und lass mal so richtig schön die Seele baumeln.
    Wir lesen uns dann 2017 wieder.
    Ganz liebe Grüße nach Linz *winks*
    Nila

  14. testandtry sagt:

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfest mit der Familie! Ich freue mich auf neue Beiträge nächstes Jahr ;-) LG

  15. Selina sagt:

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen fantastischen Start in neue Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Selina

  16. amely rose sagt:

    Hallo Herzchen,
    ja, die richtige Pflege ist gerade bei so kalten Tagen einfach nur wichtig.
    ich bin da ja auch leider echt so ein kleiner Problemfall und teste mich seit jahren durch die Produkte. Schön dass ich dir aber mit dem Beautypost helfen konnte und danke für deine lieben Worte :D
    alles Liebe deine Amely

  17. Marion sagt:

    Liebe Tanja, wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße Marion

  18. Bis bald!
    Frohe Festtage.
    Beste Grüße aus dem Garten :)

  19. Hallo Tanja,
    ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und ganz ohne Stress! Manchmal tut eine Blogpause sehr gut – ich bin im Urlaub und schreibe trotzdem fröhlich weiter. :-)

    Liebe Größe aus NY,
    Alex.

  20. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erhol dich gut und genieße die Auszeit! Ich freu mich auf deine Beiträge im neuen Jahr!

    Gruß
    Sylvi

  21. Martina sagt:

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachstzeit.

    Lieben Gruß,
    Martina

  22. Dir und deinen Lieben besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht. Kommt gesund und munter rüber.
    Erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Jean Parker

  23. Doris sagt:

    Liebe Tanja eine schöne Zeit, erhole dich gut! LG Doris

  24. Ruby sagt:

    Hey Süße,

    es ist vollkommen richtig, dass du die Reisleine rechtzeitig ziehst. Ich denke wir werden ein paar Wochen ohne dich zu Recht kommen, wenn wir wissen dass es dir danach wieder besser geht und du auch tatsächlich noch weiterhin Lust aufs Bloggen hast. Wenn nämlich erstmal die Unlust einzieht, macht es sowohl Leser als auch Veröffentlicher keinen Spaß mehr ;)

    Dann freue ich mich auf nächstes Jahr und wünsche euch erstmal eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit, sowie einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr. :*

    Liebe Grüße,
    Ruby

  25. Sarah sagt:

    Ich wünsche dir auch Frohe Festtage und genieß die Auszeit! :-)
    Liebe Grüße Sarah <3

  26. Perdita sagt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!!! Bis bald
    Perdita

  27. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Erhol Dich gut :)

    Liebe Grüße Sabine

  28. Liebe Tanja, ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, ein wundervolles Fest im Kreise Deiner Liebsten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!
    Liebste Grüße!

  29. Felicitas sagt:

    Eine frohe Weihnacht, alles Gute für das neue Jahr und alles, was du dir wünschst, möge in Erfüllung gehen, ja und auch ein großes Dankeschön für deine unterhaltsamen, informativen und einfach nur liebenswerten Posts.
    Ich gönne dir deine Auszeit.
    Liebe Grüße
    Felicitas

  30. Lisa sagt:

    Liebe Tanja
    gute Erholung. Manchmal tun einem ein paar Wochen Pause wirklich gut! Ich habe immer wieder ungewollte Pausen und fühle mich schon nach 2 Wochen ohne Blog wieder mit neuem Elan! Dasselbe wünsche ich dir!
    Grüße nach Linz
    Lisa

  31. Alnis sagt:

    Liebe Tanja, wir wünschen dir ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest, genieße die Zeit mit deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Alnis

  32. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben!
    Und pass auf dich auf.
    Und mein persönlicher Tipp für dich, bitte nicht böse sein: Nicht nur nicht verzwickt auf die Fashionposts zugehen, sondern auch entspannter mit deinen Blog Zahlen..;-)

    lg. Sina

    • Danke Sina. Es gibt eben so Tage, da ärgert es mich etwas, aber sie kommen nicht oft vor. Ist eben Jammern auf hohem Niveau. Dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und guten Rutsch

  33. Annie sagt:

    Hallo Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr. Es ist gut, dass du auf dich achtest und rechtzeitig die Reißleine ziehst.
    Viele Grüße von Annie

  34. Claudia sagt:

    Feine Zeit. Bin gerade durch Linz gefahren😊 LG Claudia

  35. Tina sagt:

    Es sei dir gegönnt!
    Wunderschöne erholsame Feiertage wünsche ich dir!
    Ich freue mich schon wieder darauf, im neuen Jahr von dir zu lesen!
    LG, Tina

  36. Tanja L. sagt:

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und wunderschöne Festtage! Komm gut erholt zurück!

  37. Ede-Peter sagt:

    Das ist notwendig und auch nötig, man muss mal wieder frische Luft tanken und auf andere Gedanken kommen – dazu eignen sich diese Feiertage bestens, Zeit für die Family :)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls schöne und besinnliche Feiertage und ein fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
    Wir lesen uns :)

    Ach, noch eine kleine Anm.: bis du dann wieder da bist, habe ich auch meinen neuen Blog fertig haben, den „Herrn R. lassen wir im alten Jahr sterben und dafür kommt dann nur noch der Ede-Peter.

    Herzliche Grüße
    Ede

  38. Hallo Tanja,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Tage. Komm erholt, gesund und munter ins Neue Jahr. Dann macht auch das bloggen bestimmt wieder den Spaß den es machen soll;)

    Liebe Grüße
    Petra

  39. Liebe Tanja,
    dann wünsche ich dir eine schöne und vor allem erholsame, die Batterien wieder aufladende Auszeit! Falls du Lust hast, trotzdem noch an einem Giveaway bei mir teizunehmen, bist du herzlich eingeladen, es läuft ab sofort und nur bis 19.12. Ja, und wenn du einen Wiener Reisebloggermesse-Termin für 2017 erfährst (oder etwas anderes, das mich interessieren könnte und nicht weit von Wien / Baden entfernt ist), gib mir bitte Bescheid, vielleicht klappt ja in nicht allzu ferner Zukunft mal wirklich ein Treffen, wäre schön!
    Liebe rostrosige Adventgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html

  40. Manfred sagt:

    Dann genieße die Blogpause und komme erholt im neuen Jahr wieder ! Ich persönlich wünsche die auf jeden Fall Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für den Rest lasse ich mich überraschen !!! Manni

  41. Finde ich sehr gut! Ich werde auch eine Blog Pause einlegen, ab jetzt schreibe ich nur noch Posts für 2017 und einige die heuer noch rauf gehen, sind schon geschrieben und pre-scheduled. Auch am Template wird sich etwas ändern. Aber ich möchte die Zeit mit meine Eltern in Portugal auch genießen können und somit habe ich auch entschieden mal eine Pause zu machen, damit ich dann fitter zurück kehre =D

    Ich wünsche dir und deine Familie eine wunderschönen Weihnachtszeit und vielleicht sehen wir uns im Instagram und Facebook noch ;) Bin schon gespannt auf 2017!

    Liebe Grüße,
    Rosie //

  42. Susanne Schatz sagt:

    Wünsch dir eine schöne blogfreie Zeit. Genieße es und erhol dich gut. Liebe Grüße Susanne

  43. Vanessa M. sagt:

    Hallo Tanja,

    ja, das mit der Pause kann ich gut nachvollziehen. Mein Special werde ich dieses Jahr noch fertig stellen und auch ein paar Beiträge werden noch folgen. Vorerst werde ich es mit Aktionen aber erst mal etwas ruhiger angehen lassen, da im Moment bei mir viel zu tun ist und ich mich nicht unnötigen stressen möchte.

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  44. Kerstin sagt:

    Liebe Tanja,
    na so richtig Pause ist das aber dann trotzdem nicht *lach*. Bei den Plänen, die du schon wieder hast ;-)
    Auf meinem Blog werden mir in der Zeit deine Kommentare fehlen, du bist eine der wenigen, die wirklich treu und regelmäßig ihren Senf zu meinem Geschreibsel geben. Aber ich kann dich gut verstehen.
    Dann wünsche ich dir mal eine schöne und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein ganz wunderprächtiges 2017.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  45. Thomas sagt:

    Hallo Tanja,
    Pause muss auch mal sein oder eben nur dann was schreiben, wenn man Lust dazu hat.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Thomas

  46. Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit, ganz, ganz feine Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Jahr 2017!
    Viele liebe Grüße
    Maria

  47. Wir wünschen dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf deine Beiträge in 2017! Erhol dich gut.
    Liebe Grüße Susi und Kay

  48. Eine schöne Zeit Liebes und erhole dich! Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: