Flugzeug
Allgemein

Blogpause Sommer 2017 – Ich bin dann mal weg!

Es wieder einmal soweit. Es ist Hochsommer und die Urlaubszeit bei den meisten steht bevor. Auch bei mir, denn heuer geht es eine Woche an den Gardasee.

Wir alle brauchen einmal eine Auszeit und Verschnaufpause. Diese ist wichtig um Kraft zu tanken. Da wir alle bei diesem Wetter und freier Zeit besseres zu tun haben, als Blogbeiträge zu lesen, ist es Zeit, dass auch Tanjas bunte Welt in den Urlaub geht.

Ich werde den gesamten August keine neuen Beiträge online stellen. Im Hintergrund jedoch natürlich an einigen arbeiten und vorbereiten. Möchte euch von meinem Urlaub erzählen und was ich noch so alles erlebt habe.

Natürlich werde ich nicht ganz verschwinden und mich auf Facebook und Instagram hier und da melden. Dennoch eher selten, denn es wird Zeit die Tanks aufzufüllen. Ihr habt sicher bemerkt, dass in letzter Zeit wieder nur ein Post pro Woche online gegangen ist. Das hat mit meiner Arbeit aber auch meinem zweiten Hobby, der Fotografie zu tun. Es verschlingt alles gerade sehr viel Zeit und Kraft, weshalb ich kaum zum Bloggen komme.

Zudem muss endlich wieder der Foodday weiter gehen, oder was sagt ihr. Mir gehen sie schon richtig ab. Ich möchte im August noch Amerika machen und England. Hier habe ich schon ein paar gute Rezepte gesammelt und wenn ich es nicht vermurkse, dann wird es köstlich!

Also nicht traurig sein und ich hoffe wir lesen uns wieder im September.

Vielleicht könnt ihr mir dann auch von euren Erlebnissen erzählen. Wohin ihr gereist seid oder ob ihr zuhause die Gegend unsicher gemacht habt. Ich freue mich schon darauf und wir lesen uns dann demnächst wieder.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne mal in den älteren Beiträgen stöbern und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja etwas Neues das euch gefällt. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir ein neues Theme zuzulegen. Irgendwie langweilt es mich langsam, und eine Veränderung tut doch immer gut!

Also, lange Rede kurzer Sinn – ich wünsche euch einen aufregenden und tollen Sommer ♥

Ich bin dann mal weg *gg* und gehe in meine verdiente Blogpause und hoffe viele schöne Erlebnisse zu haben, von denen ich euch dann berichten kann.

Auf wiedersehen

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

50 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.