Auf wiedersehen
Allgemein

Blogpause Sommer 2019

Der Sommer ist da und somit auch die Urlaubszeit. Auch wenn ich noch etwas bis dorthin habe, so werde ich hier am Blog nun in die Blogpause gehen.

Bis Ende August wird es keine neuen Beiträge geben, jedoch arbeite ich im Hintergrund natürlich fleißig weiter.

Was passiert während der Blogpause

Neben dem Foodday Juli und August (könnt ihr dann auf Instagram und Facebook sehen), werde ich natürlich auch vom Urlaub berichten. Es geht heuer ja eine Woche nach Zypern, und das das erste Mal. Ich bin schon sehr gespannt wie es ist, da alle schwärmen davon.

Einige Ritterturniere und Mittelaltermärkte werden besucht und vielleicht nehme ich hier und da meine Kamera mit. Ende August lagern wir dann sogar 3 Tage. Mein erstes Mal und wird sicher sehr interessant. Wir bekommen ein Zelt zur Verfügung gestellt und werden mit einigen Anderen diese im Keltendorf Mitterkirchen aufschlagen um die Tage so zu leben wie damals im Mittelalter bzw. genauer gesagt eher die Wikingerzeit. Hier nehme ich meine Kamera sicher mit, auch wenn es sie damals noch nicht gab! Da ein Fotograf auch dort sein wird, gibt es dann vielleicht sogar einmal Bilder von mir in Gewandung, die ich euch zeigen kann.

Urlaub – Erholung

Das ist jetzt mein primäres Ziel. Ich merke im Alltag und in der Arbeit wie urlaubsreif ich schon bin. So geht es ja allen die schon länger darauf warten und gerade wenn viel im Leben passiert, hat man ihn noch nötiger. Einfach die Batterien wieder einmal aufladen!

Viele Blogger gehen nun in Sommerpause, denn auch ein Blog ist und macht Arbeit, egal ob beruflich oder hobbymäßig, jeder braucht einmal eine Blogpause.

Ich wünsche euch allen einen schönen, erholsamen, sonnigen Sommer. Einen traumhaften Urlaub, egal ob zu Hause oder weiter weg. Lasst es euch gut gehen, macht worauf ihr Lust habt und genießt jede Minute davon.

Wir lesen uns nach der Blogpause im September wieder!!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.