Allgemein

Ich stalke heiter weiter!

Blogs die ich gerne besuche und lese

Auf geht es in Runde 2 meiner Blogs die ich gerne besuche und lese. Meine erste Liste haben einige ja schon gesehen oder gefunden, falls nicht bitte HIER klicken!

Da es bei mir keinen sogenannten Blogroll gibt und ich euch aber gerne einige Blogger näher bringen möchte, werde ich nun in einen Abstand von 2 bis 3 Monaten, immer die sogenannte „Stalkerliste“ zeigen. Bunt gemischt und immer einen Besuch wert. Einige kennt ihr vielleicht schon, andere aber eben vielleicht nicht. Nachdem ich auf meiner Fanseite die Aktion Friends for Friends laufen habe, möchte ich das hier auch etwas ausweiten. Denn immer von Zusammenhalt unter den Bloggern zu sprechen oder schreiben ist etwas anderes als es auch zu tun.

Ich habe sie euch in Kategorien unterteilt (nach besten Wissen und Gewissen), wobei einige natürlich hier und da auch außerhalb dieser berichten. Also viel Spaß ♥

Bücher

Bei Diana werdet ihr immer regelmäßig über Bücher und Rezensionen versorgt.

Einer der wenigen Männer die ich in diesem Genre kenne. Benjamin hat einen angenehmen Schreibstil.

 

Food

Wirklich sehr ans Herz legen, möchte ich euch den genialen Blog von Sascha. Wenn ihr auch so gerne Gegrilltes mögt, seid ihr hier an der richtigen Stelle.

Heute habe ich einige Männer für euch *gg* Kevin zaubert so manch kleine Sünde und weiß sie perfekt ins Licht zu rücken.

 

Fashion

Sabine ist zwar keine 20 mehr, aber sie beweist auf ihren Blog einen tollen Modegeschmack und man merkt ihr an wie gerne sie es macht.

Lisa zeigt uns auf ihrem Blog das Kurven sexy sind und wie man sie gekonnt einkleidet.

 

Beauty

Finja hat ein sehr schönes Gespür für Styling und Farben und gibt Tipps und zeigt Tricks.

Bei Sybille findet ihr sehr schöne Nageldesigns aber auch allgemeine Kosmetikartikel die verschönern.

 

 

Reisen

Janett zeigt auf ihren Blog auch gerne tolle Radrouten und nimmt auf ihre Reisen mit.

Zu zweit zeigen Simone und Patrick ihre Reisen und Tipps aus Deutschland und dem Rest der Welt.

  • Weekend, Baby! – Diesen Blog gibt es nicht mehr

 

 

Testwelt

Romy testet auf ihrem Blog allerlei Produkte und gibt dazu immer ihre ehrliche Meinung ab, auch wenn sie einmal negativer sein sollte.

Katl ist Floristin und testet gerne Produkte. Auch beim Freitags – Füller macht sie mit.

 

Leben

An Herrn Ede Peter und seinen schönen Gedichten kommt man nicht vorbei und muss man gelesen haben.

Enrico ist noch ganz am Anfang seiner „Bloggerkarriere“ und will eigentlich nur eines – FREISEIN.

  • wegzerrung.blogspot.co.at – Diesen Blog gibt es nicht mehr

 

Tiere

Didi und seine Katzen Nuri und Jogi erzählen von ihrem Alltag und als Katzenliebhaber kann ich da natürlich nicht wegsehen.

  • quatschkatzen.de – Diesen Blog gibt es nicht mehr

Rico ist ein wirklich extrem hübscher Hund und sein Herrchen steht ihm da in nichts nach. Was er erlebt könnt ihr bei ihm auf dem Blog nachlesen.

 

Lifestyle

Victoria kommt wie ich aus Österreich und bei ihr findet ihr auch alles was das Herz begehrt.

Bei meiner Namensvetterin findet ihr immer interessante Artikel und so mancher Lachmuskel wird dabei trainiert.

  • misstique.de – letzter Beitrag Dezember 2015

 

Das war es für heute auch wieder. Meine Liste ist natürlich noch viel, viel länger und füllt dieses Jahr an Vorstellungen locker aus

Ich hoffe es sind einige Blogs für euch und eure Interessen dabei und wir lesen uns dann vielleicht dort ja auch öfter!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.