Blumenketten von DaWanda
Fashion,  Shops

Blumenketten die verzaubern!

Vorstellung – DaWanda Blumenketten

Es ist wieder soweit, mein monatliches Must-Have geht ohnline und dieses Mal hat es mit Blumen und Ketten zu tun!

Vor vielen Jahren habe ich von meinen Mann eine wunderschöne Kette geschenkt bekommen. Leider nagt der Zahn der Zeit daran, und ich bin auch ehrlich gesagt etwas nachlässig gewesen, was die Pflege angeht.

Deshalb habe ich mich mal umgesehen und bin auf wirklich entzückende Ketten bei DaWanda gestoßen.

Mittlerweile sieht man sie ja schon öfter, aber jedes mal wieder finde ich sie so hübsch und denke mir, das ist doch ein absolutes Must-Have!

Perfekt als Geschenk oder als eyecatcher für die bevorstehenden Weihnachtsfeiern!

Der Tank-Girl-Shop hat mich hier sehr überzeugt was die Auswahl betrifft und ja auch die Preise.

Ich musste mir sofort welche bestellen. Natürlich bekommt ihr dort mehr als nur Ketten, vielleicht schaut ihr mal nach bei ihr und werdet auch fündig.

Nun aber zu meinen Ketten….ich bin jetzt noch ganz hin und weg.

Jede Kette ist per Hand gemacht, die Glaskugeln mundgeblasen und echte Blumen lassen jedes Frauenherz dahinschmelzen.

Selber bin ich eher der „Silbertyp“ daher viel meine Auswahl auch darauf.

Entschieden habe ich mich für Folgende

  • Dillblüte
  • Pusteblume
  • Heidekrautblüten

Standartlänge der Ketten 80cm und kann individuell gekürzt oder verlängert werden. Einfach eine Mail schreiben!!

Ich Schussel habe in meiner Euphorie total darauf vergessen die Dillblüte kürzen zu lassen – menno

Sehen sie nicht entzückend aus, ich liebe sie!

Damit ihr seht wie es getragen wirkt, habe ich noch Fotos gemacht. Wie ich schon geschrieben habe, ich hab total verschwitzt die Dillblüte kürzen zu lassen. Hinten ist sie flach und da hätte es mir besser gefallen, wenn sie auf dem Brustbein aufliegt, würde auch besser wirken! Naja, jetzt ist es zu spät. Aus Fehlern lernt man – hoffentlich *gg*

Pusteblume

Kette Sie fällt wirklich sehr schön und ist nicht zu aufdringlich, aber dennoch muss man hinsehen.

Wie findet ihr die Ketten die ich ausgesucht habe? Habt ihr vielleicht auch schon Blumenketten?

 

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.