Haargummi Bobble
Beauty

Bobble der neue „Haargummi“

Testbericht – Bobble

Lange schon ärgere ich mich mit den herkömmlichen Haargummi. Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen und binde sie zu einen Zopf zusammen. Ständig eine Strähne im Gesicht zu haben nervt mich nur.

Leider gibt es dann auch immer diese unschöne Delle im Haar und knickt sie ab, was natürlich schädlich ist!

Vor Kurzem habe ich bei jemanden von den Bobbles gelesen. Diese habe ich dann im DM gesichtet und mich daran erinnert.

Von Invisibobble (3 Stück in der Packung) habe ich mir die Schwarzen (es gibt natürlich noch mehr Farben) besorgt.

  • für jeden Haartyp
  • kein Knicken der Haare mehr
  • antiallergisch
  • vermeidet Kopfschmerzen durch die Druckverteilung
  • wasser- und schweißabweisend

Und ja es stimmt, keine Welle/Delle im Haar oder Knick, nicht unangenehm und auch mit meinen lockigem Haar kein Problem.

Ein paar Haare bleiben beim Abnehmen leider hängen, aber das kann auch von meinen Locken sein!

Ich kann das Produkt nur empfehlen und finde es extrem praktisch, da ich keinen festen Zug brauche und die Haare werden geschont.

Daher bekommt das invisibobble von mir 4 von 5 Sternen

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.