Casual Outfit mit Wolford

outfit Casual Wolford

Es wird wieder einmal Zeit für einen Fashion Post, was passt da besser als ein Casual Outfit!

Im Sommer habe ich euch von meinen kurzen Ausflug nach Salzburg erzählt ( Link zum Post) und das wir dort im Designer Outlet waren. Eines der begehrten Geschäfte war Wolford. Ich liebe die Mode, Strümpfe und deren Qualität. Leider ist der Preis heiß und daher leiste ich mir nicht sehr oft etwas von dort. Doch hier habe ich wirklich ein paar Schnäppchen ergattert und die möchte ich euch zeigen.

Casual Outfit für den Alltag

Zuerst einmal, ja, roter Lippenstift passt mir irgendwie nicht und macht mich eindeutig älter. Leider hatte ich keinen passenderen zuhause, und ich habe bei dem Shooting rote Kleidung als Hauptmerk gehabt und es kommen noch zwei Beiträge dazu. Damit ich nicht Unmengen mit mir mitschleppen musste, habe ich eben einen Roten genommen der zu allen Outfits so halbwegs passt.

Die Fotos vom Casual Outfit haben wir auf der Straße gemacht, einfach ungezwungen, auch wenn ich etwas verzwickt gucke manchmal. Ich bin es eben noch nicht gewohnt, vor der Kamera zu stehen, also verzeiht bitte.

So, kommen wir zu dem Outfit. Einfach, locker und passend sowohl für das Büro (zumindest bei mir im Büro) als auch für einen Einkaufsbummel!

( Zum Vergrößern der Bilder, könnt ihr sie anklicken)

Kombiniert habe ich meine schwarzen Boots mit einer normalen blauen Stretch Jeans, dem Body von Wolford und einem schwarzen Cardigan. Dieser fällt vorne wallend,  und mit dem eingehäkeltem Muster, finde ich es auch für eine Bluse darunter passend.

Bitte verzeiht, ich bin echt noch etwas ungeübt für das Posen und fotografiert werden!

Zudem ist es wirklich schwer, für einen Fashion Post viel zu schreiben, ohne das es aufgedrückt wirkt. Wie immer hat die Fotos Nicole von Fotodesign Benda gemacht. Danke dafür Süße ♥

Natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch mitgenommen und leider kann man auf denen auch mein kleines Bäuchlein sehen. Aber hey, lieber so als anders *gg*

Boots // Rieker

Jeans // Buena Vista

Body // Wolford

Cardigan // Poof


Was sagt ihr zu dem Casual Outfit, kann man so tragen oder?! Kennt ihr Wolford?

Article Tags : , , , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Outfit Fatal Dress
Rockiges Outfit