Casual Outfit mit Wolford

outfit Casual Wolford

Es wird wieder einmal Zeit für einen Fashion Post, was passt da besser als ein Casual Outfit!

Im Sommer habe ich euch von meinen kurzen Ausflug nach Salzburg erzählt ( Link zum Post) und das wir dort im Designer Outlet waren. Eines der begehrten Geschäfte war Wolford. Ich liebe die Mode, Strümpfe und deren Qualität. Leider ist der Preis heiß und daher leiste ich mir nicht sehr oft etwas von dort. Doch hier habe ich wirklich ein paar Schnäppchen ergattert und die möchte ich euch zeigen.

Casual Outfit für den Alltag

Zuerst einmal, ja, roter Lippenstift passt mir irgendwie nicht und macht mich eindeutig älter. Leider hatte ich keinen passenderen zuhause, und ich habe bei dem Shooting rote Kleidung als Hauptmerk gehabt und es kommen noch zwei Beiträge dazu. Damit ich nicht Unmengen mit mir mitschleppen musste, habe ich eben einen Roten genommen der zu allen Outfits so halbwegs passt.

Die Fotos vom Casual Outfit haben wir auf der Straße gemacht, einfach ungezwungen, auch wenn ich etwas verzwickt gucke manchmal. Ich bin es eben noch nicht gewohnt, vor der Kamera zu stehen, also verzeiht bitte.

So, kommen wir zu dem Outfit. Einfach, locker und passend sowohl für das Büro (zumindest bei mir im Büro) als auch für einen Einkaufsbummel!

( Zum Vergrößern der Bilder, könnt ihr sie anklicken)

Kombiniert habe ich meine schwarzen Boots mit einer normalen blauen Stretch Jeans, dem Body von Wolford und einem schwarzen Cardigan. Dieser fällt vorne wallend,  und mit dem eingehäkeltem Muster, finde ich es auch für eine Bluse darunter passend.

Bitte verzeiht, ich bin echt noch etwas ungeübt für das Posen und fotografiert werden!

Zudem ist es wirklich schwer, für einen Fashion Post viel zu schreiben, ohne das es aufgedrückt wirkt. Wie immer hat die Fotos Nicole von Fotodesign Benda gemacht. Danke dafür Süße ♥

Natürlich habe ich noch ein paar Bilder für euch mitgenommen und leider kann man auf denen auch mein kleines Bäuchlein sehen. Aber hey, lieber so als anders *gg*

Boots // Rieker

Jeans // Buena Vista

Body // Wolford

Cardigan // Poof


Was sagt ihr zu dem Casual Outfit, kann man so tragen oder?! Kennt ihr Wolford?

Article Tags : , , , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Outfit Fatal Dress
Rockiges Outfit

45 Discussion to this post

  1. Nadine sagt:

    Superschöner Look, liebe Tanja, und ich habe ja schon vorhin geschrieben, dass mir Deine roten Lippen ausgesprochen gut gefallen! Du siehst toll aus! Wolford kenne ich natürlich, aber leider waren mir bislang deren Preise immer ein wenig zu hoch.

    Liebe Grüße, Nadine

  2. Hallo Tanja,

    du siehst einfach toll aus mit perfekter Ausstrahlung. Obwohl ich den Casual.´Look allgemein nicht so mag, muss ich gestehen, dass du sehr gut damit aussiehst.

    LG Sabine

  3. Hey Süße,

    das steht dir! Besonders der 2-färbige Body sieht echt schick aus und ist ein richtiger Farbtupfer. Tolle Bilder, sehr natürlich und mit Charme.

    Bussis Heike

  4. Priscilla sagt:

    Tolles Colorblocking Shirt.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

  5. Sabienes sagt:

    Also bei Wolford habe ich noch nie eingekauft, aber ich weiß, dass diese Kette existiert. Das zweifarbige Shirt gefällt mir sehr gut und es steht dir auch!
    LG
    Sabienes

  6. Felicitas sagt:

    Schön, mal wieder einen Fashion-Post von dir zu lesen und anschauen zu dürfen.
    Jede sieht sich selbst immer besonders kritisch, aber dafür besteht für dich bei deinem Outfit nicht der geringste Anlass.
    Trotz der Jeans ist dir ein rundum femininer Look gelungen. Natürlich sind die roten Lippen etwas streng, aber ich finde sie total passend. Sie finden sich wieder in dem Body und bilden einen super Kontrast zu den Haaren und dem schwarzen Cardigan.
    Natürlich kenne ich Wolford, aber leider nur von außen und nur die Strumpfhosen. Man geht an ihnen im Laden zögernd vorbei und landet dann doch bei Falke usw.
    Dir ein schönes Wochende und liebe Grüße

    Felicitas

    • Danke Felicitas, das freut mich. Rot ist eben sehr dominant, vielleicht hätte ich mich einfach komplett rundum richtig schminken sollen. Wolford ist leider preislich wirklich sehr hoch und Falke ist hier eine Stufe darunter. Es wird im neuen Jahr dazu einen extra Beitrag geben. Es geht dann um Strumpfhosen, den ich schon so lange geplant habe und jetzt endlich angehen werde.

  7. Silvia sagt:

    Cooles Outfit und es steht dir hervorragend!

  8. Tina-Maria sagt:

    Hallo, ein tolles Outfit und es steht dir richtig klasse! Einen Body habe ich in den 90er mal angehabt, seitdem hab ich keinen mehr in der Hand gehabt. Irgendwie ist es nicht so meins. Liebe Grüße Tina-Maria

  9. Ich finde es ein tolles Outfit! Solche Westen finde ich super und in Kombination mit dem Body schaut es super aus =D

    xoRosie

  10. Tina sagt:

    Ach was, verzwickt! Das macht dich sympatisch!
    Ich schau‘ auf Fotos auch immer ein bisserl komisch.
    Den Body find‘ ich farblich super! Auch in der Kombi.
    Ich mag die allerdings immer so gar nicht, wenn man auf’s Klo muss …
    LG, Tina

  11. Mihaela sagt:

    Hallo Tanja,

    Du schaust gar nicht verzwickt und siehst super aus! Das Oberteil gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  12. Ein hübsches Outfit liebe Tanja. Ich denke schon, dass jeder Frau ein roter Lippenstift steht. Vielleicht brauchst Du einen etwas wärmeren und helleren Farbton.

    Liebe Grüße Sabine

  13. Mo Warns sagt:

    Liebe Tanja,
    das mit dem verzwickt schauen – es vergeht mit der Zeit, alles Übung. :) Was glaubst Du, wie viel Fotos ich von mir kritisiere, sie schnell vernichte, weil ich einfach zu komisch (doof) gucke, oder der Mund zu weit offen ist, die Augen sind geshlossen, ich sehe aus wie 8. Monat schwanger, oder, oder oder. Irgendetwas ist immer, smile… Völlig normal, lach…
    Dein Outfit steht Dir super und der rote Lippenstift passt perfekt. Vielleicht auch etwas ungewohnt?
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Mo

  14. testandtry sagt:

    Sieht schick aus und kann man gut im Alltag tragen ;-) LG

  15. Liebe Tanja, ich mag solche Outfits sehr gern und Dir steht es auch super gut!
    Liebe Grüße!

  16. Inge sagt:

    Hallo Tanja,
    ein schönes Outfit, würde mir auch gefallen. Dein nicht vorhandenes Bäuchlein hast du perfekt kaschiert. Ich sehe es zumindest nicht. Und roter Lippenstift geht doch immer bei dunklen Haaren. Mir gefällt es.
    Liebe Grüße
    Inge

  17. Ich kenne Wolford bisher noch gar nicht, steht dir aber echt gut dein Outfit.

    LG
    Petra

  18. Alnis sagt:

    Ich kenne Wolford sehr gut und trage gerne Bodys und Strümpfe dieser Marke! Ich hatte auch einen Rock und war von dem tollen Material sehr begeistert!
    Mir gefällt die Kombination sehr gut und ich denke, der Body sieht im Sommer zu einer weißen Jeans auch ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

  19. Ich finde du siehst wirklich hübsch aus, das Outfit steht dir sehr gut. Sehr sympathisch :-) Und auch die roten Lippen passen und stehen dir sehr.
    Liebe Grüße Susi

  20. Silvia sagt:

    Die roten Lippen stehen dir extrem gut!

  21. Christine sagt:

    Liebe Tanja, ein tolles Outfit! Und ich finde, roter Lippenstift passt sehr wohl zu dir ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.