Heilerde Peeling
Beauty

Cattier Paris Heilerde Peeling

Testbericht – Heilerde Peeling

Heute zeige ich euch mein letztes Peeling!
Cattier Paris mit weißer Heilerde und Aloe Vera BIO
cattier Paris Heilerde Peeling
Eine Anwendung mit 12,5ml um €1,49 bei Müller 
Peeling Heilerde
Sehr viel Creme. Aber hier ist auch der Hals mit eingebunden.
Die Creme riecht etwas scharf. Auf trockener Haut anzuwenden.
Heilerde Peeling
1/3 von der ganzen Menge
In leichten kreisenden Bewegungen leicht einmassieren und dann abwaschen.
Man spürt nur leichte Peelingperlen und sind für meinen Geschmack zu wenig.
Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich anders an, schade.
Sie wäscht sich etwas schwierig ab, da sie sehr pampig ist!
Fazit: Peel Off Maske – Gewinner für mich Balea, angenehmes Gefühl, günstig, toller Geruch und 2 Anwendungen!
 
Peeling –  die Leave on Maske von aldo Valdini, sie fühlt sich toll an, Geruch genau meiner-blumig und die beigelegte Maske top!
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

12 Comments

  • tessa-test

    Vielen Dank liebe Tanja für deine immer tollen, ehrlichen und aufschlussreichen Tests. Hast du jetzt einen Favoriten unter den Gesichtsmasken?
    lg
    Manuela

  • Gwendolin Schadlinger

    Hi!
    Das möchte ich mal loswerden: Ich finde es sehr gut, dass du Produkte authentisch bewertest :). Auf vielen Websites werde ich echt das Gefühl nicht los, dass sie Produkte immer nur loben – oder halt nicht darüber schreiben …
    Ganz liebe Grüße
    Gwendi

    • Tanja Gammer

      Danke, ich gebe mein Bestes. Selbst bin ich schon so oft reingefallen als ich bei anderen gelesen habe, ach wie toll, super und was weiß ich, dann kaufe ich es mir (oft nicht mal so günstig) und dann bin ich total enttäuscht weil es so absolut nicht hält was versprochen wurde :(
      Natürlich sind Geschmäcker und Ansichten verschieden, aber Vor und Nachteile die bei allen gleich sein müssen, sollten schon authentisch bewertet werden.
      Vielen Dank, es freut mich wirklich das dir der Beitrag gefällt!
      LG
      Tanja

  • MestraYllana

    Da sieht man alleine am Foto, dass das Zeug nachher sauschwer abzuwaschen ist – und ist das nicht ein bisserl viel, selbst wenn der Hals mit einberechnet wurde? Wäre wohl vernünftiger gewesen, man hätte da zwei Anwendungen draus gemacht.. =)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: