Heilerde Peeling
Beauty

Cattier Paris Heilerde Peeling

Testbericht – Heilerde Peeling

Heute zeige ich euch mein letztes Peeling!
Cattier Paris mit weißer Heilerde und Aloe Vera BIO
cattier Paris Heilerde Peeling
Eine Anwendung mit 12,5ml um €1,49 bei Müller 
Peeling Heilerde
Sehr viel Creme. Aber hier ist auch der Hals mit eingebunden.
Die Creme riecht etwas scharf. Auf trockener Haut anzuwenden.
Heilerde Peeling
1/3 von der ganzen Menge
In leichten kreisenden Bewegungen leicht einmassieren und dann abwaschen.
Man spürt nur leichte Peelingperlen und sind für meinen Geschmack zu wenig.
Die Haut fühlt sich danach nicht wirklich anders an, schade.
Sie wäscht sich etwas schwierig ab, da sie sehr pampig ist!
Fazit: Peel Off Maske – Gewinner für mich Balea, angenehmes Gefühl, günstig, toller Geruch und 2 Anwendungen!
 
Peeling –  die Leave on Maske von aldo Valdini, sie fühlt sich toll an, Geruch genau meiner-blumig und die beigelegte Maske top!
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.