CC Creme und Abdeckstift von Artistry

Artistry Produkte
Werbung

Vor einiger Zeit sind wieder ein paar neue Produkte von Artistry bei mir angekommen. Mittlerweile kennen fleißige Leser von mir die Produkte schon. Ich habe sie des öfteren vorgestellt.

Heute habe ich eine aufhellende CC Creme in Light-Medium und den Exact Fit Abdeckstift Light-Medium, die ich euch vorstellen möchte. Als Finish ist noch der Highlighter dabei gewesen.

Diese sind im April neu in das Artistry Sortiment eingezogen und können ab sofort gekauft werden!

Beginnen wir mit der CC Creme

CC Creme von Artistry

Artistry Ideal Radiance CC Creme

CC steht für Color Correction und ist als Ausgleich von Farbveränderungen auf der Haut verwendbar. Die CC Creme pflegt die Haut und ist gleichzeitig auch ein Primer. Zudem bietet er mit SPF 50 Schutz vor UVA- und UVB Strahlen. Gerade jetzt im Frühling, wenn man sich viel im Freien aufhält, jedoch kleidertechnisch noch nicht sommertauglich angezogen sein kann, im Gesicht ein guter Schutz. Perlenprotein und MultiFlora Bland sorgen für die Pflege.

Man benötigt wirklich nur eine winzige Menge. Diese lässt sich gut verteilen und zieht nicht zu schnell ein. Die Textur ist leicht cremig und hat dazu noch einen leichten Glow. Sie passt sich gut der Haut an und lässt diese noch atmen. Der Übergang ist nicht erkennbar und somit gibt es keine Ränder an Hals oder Gesicht. Leichte Hautrötungen verschwinden darunter und durch den Glow, sieht die Haut frischer aus. Mir gefällt die CC Creme von Artistry sehr gut.


Abdeckstift Artistry

Artistry Exact Fit Abdeckstift

Flecken und Augenringe ade! Ich habe es probiert, und ja er schafft diese. Ich hatte zwar keine extrem dunklen Ringe, aber doch einen Schatten. Durch den Pinsel leicht auftragbar und hier darf man wirklich nur sehr wenig nehmen. Der Abdeckstift ist sehr ergiebig und lässt sich einfach verteilen. Die Textur ist etwas flüssig am Anfang, jedoch wird es samtig beim Verstreichen. Die Tahiti-Perlen sorgen für ein natürliches Finish und die optischen Prismen imitieren die Haut, weshalb auch keine Ränder zu sehen sind. Die Augen sehen erfrischt aus. Da ich keine Flecken habe, kann ich dies leider nicht wirklich beurteilen! Optisch auch ansprechend verpackt und wieder perfekt für die Handtasche. Mit dabei, wie gewohnt, der integrierte Spiegel an einer Seite, für leichtes Auftragen wenn man unterwegs ist. Den Artistry Abdeckstift gibt es in vier Farbtönen.

Ich bin aber auch ehrlich. Es gibt Abdeckstifte die genauso gut sind und nicht so viel kosten!


Highlighter Artistry

Artistry Exact Fit Highlighter

Zusätzlich zu der CC Creme und den Abdeckstift, war noch ein Highlighter enthalten. Die selbe Textur, jedoch farblich leicht ins Rosa hinein. Er lässt sich gleich auftragen und hat ebenfalls einen integrierten Spiegel. Ich finde die Produkte ja auch perfekt zum Herschenken, da sie sehr edel aussehen.

Der Highlighter ist perfekt um einzelne Partien hervorzuheben und ein macht ein etwas mattes Finish. Er hellt leicht auf und von der Textur wieder samtig. Lässt sich gut verteilen und macht keine Ränder. Ich persönlich nutze selten Highlighter, da in den Cremen bereits ein gewisses Finish eingearbeitet ist und mir ausreicht. Deshalb werde ich ihn demnächst verlosen.

Wie sieht es bei euch aus, benutzt ihr auch Cremen und Abdeckstifte?



Article Tags : , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts

22 Discussion to this post

  1. Hallo Tanja,

    das hört sich ja alles nicht schlecht an. Einen Abdeckstift habe ich bisher noch nicht verwendet. Aber du hast mich neugierig gemacht.

    LG Sabine

  2. Ruby sagt:

    Hey meine Liebe,

    ich vertrage diese Marke aus mir bisher unerfindlichen Gründen nicht wirklich. Meistens greife ich tatsächlich zu Nivea, Alverde und ein paar andere Marken, bei denen meine Haut wirklich mit zufrieden ist. Bei trockener und empfindlicher Haut ist man leider immer wieder extrem eingeschränkt, besonders wenn die Haut mal wieder so gar nicht mitspielen will ^^°

    Liebe Grüße,
    Ruby

  3. Nadine sagt:

    Klingt sehr interessant, liebe Tanja! Für mich ist ein guter Abdeckstift ja besonders wichtig ;-)

    Alles Liebe und frohe Ostern!

    Nadine

  4. Anja S. sagt:

    Hallo Tanja,
    ein guter Concealer ist Gold wert, so sieht es zumindest meine Tochter. Ich nehme meist nur meine geliebte BB Cream.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  5. Sieht in der Tat interessant aus… könnte auch etwas für mich sein, =)
    Frohe Ostern
    LG TINa

  6. Hört sich gut an. Die Marke kenne ich bisher nicht.

    Liebe Grüße Sabine

  7. Klingt klasse, hab noch nie ein Produkt diese Marke benutzt. Sollte ich vielleicht mal ändern. LG Romy

  8. Hallo Tanja,

    ich habe einen hellen Abdeckstift immer zur Hand, weil durch meine Allergie… dann kann ich das zumindest ein wenig kaschieren :) aber direkt Abdeckcreme nehme ich keine.

    LG und schöne restl.Ostertage noch
    Katrin

  9. Silvia sagt:

    Sieht schön leicht von der Textur aus und die Farbe passt sich sicher auch gut an. Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest liebe Tanja.

  10. Christine sagt:

    Das hört sich super an! Vorallem der Abedeckstift interessiert mich. Ich muss immer Augenschatten abdecken und bin immer froh für Tipps!

    Wünsche dir noch tolle Ostertage!

    Liebe Grüße

    Christine

  11. Tanja L. sagt:

    Aufhellend ist bei mir gar nicht gut, ich bin eh schon ein Schneewittchentyp. Aber ordentliche Abdeckung zu finden ist manchmal echt schwer. Um so besser wenn dann mal eine Marke etwas bietet, das wirklich abdeckt und auch noch lange hält.

  12. Andrina sagt:

    Huhu :) besonders im Sommer schwöre ich auf die leichte Textur von BB oder CC Creams und auch der Concealer ist bei mir ein muss. Ich habe zwar keine dicken Augenringe, aber man sieht damit einfach wacher aus!

    Liebe Grüße
    Andrina

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: