Spar Enjoy Chai Latte
Food & Drinks

Chai Latte von Spar Enjoy

Testbericht – Chai Latte von Spar Enjoy

Eigentlich bin ich keine Tee-Trinkerin, schon gar nicht wenn es draußen brütend heiß ist.
Wenn dann aber einen Früchtetee, falls ich mal krank bin, oder einen Chai-Tee, denn den finde ich sehr lecker!
Nun habe ich beim Spar diesen als Latte Form in der Kühlvitriene gesehen und da konnte ich nicht wiederstehen.
Chai Latte Spar
Gleich beim Öffnen kommt einen ein angenehmer Duft entgegen, zuerst dachte ich an Lebkuchen, dann an Apfelkuchen *lol*
Also zimtig…
Der Geschmack, milchig mit Zimt und beim Schlucken schmeckt man leicht den Schwarztee!
Chai Latte
Die ganzen 250ml brachte ich einfach nicht hinunter, dafür war er einfach zu süß.
Nur gekühlt trinkbar!
Wer Zimt, Milch und Süße mag ist hier bestens beraten.
100ml haben 85 Kalorien und 9,9 g Zucker!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.