My Face Nasenstreifen
Beauty

Clear Up Strips gegen Mitesser

Test – Clear Up Strips für den Kampf

Ich möchte euch die Nasenstrips von My Face vorstellen!
Ich habe früher nur die von Clerasil gekauft (damals gab es nur Diese), heute finde ich sie im Geschäft gar nicht mehr!
Mein Problem, ich habe große Poren, ergo sieht man leider auch das diese mit Talg (ist ja leider normal) gefüllt sind und wirklich nicht schön aussehen in der Nahaufnahme!
Beim Letzten Besuch im Bipa, fand ich dann deren Eigenmarke My Face (waren die Einzigen die sie hatten).
Ich weiß ich hatte damals noch über € 6,- für das Markenprodukt bezahlt und mich störte immer, das es verschiedene Strips waren und ich die für Stirn und Kinn (waren extra Formen) nicht brauchte und somit ein totales Minus machte.
Clear Up Strips My Face
Die Strips sind einzeln verpackt (finde ich persönlich unnötig und Verschwendung) und kleben auf einer durchsichtigen Folie, von der sie sich leicht ablösen lassen.
Man kann sie für das Kinn, die Nase und die Stirn benutzen, je nach Bedarf.
Mein Problem ist ja die Nase, daher seht ihr im Bild wie man sie anbringen soll.

WICHTIG – vorher die zu beklebende Partie mit Wasser anfeuchten, ansonsten NULL Effekt!!

Clear Up Strips
Ich fange beim Nasenrücken an, und klappe dann die Seitenflügel an. Immer schön fest drücken, auch zwischendurch.
Ca. 10 Minuten Wartezeit, währenddessen zieht sich der Strip richtig an die Haut und man spürt ein Ziehen und die Mimik ist etwas eingeschränkt.
Leicht lässt es sich abziehen – ganz ohne Schmerzen!
Das Ergebnis sofort sichtbar, auf dem Strip und auch der Haut.
Diese sollte man danach noch etwas reinigen (leichte Klebereste spürbar) und dann mit einer Lotion verwöhnen.
Sie sind natürlich dermatologisch getestet und mindern Hautunreinheiten und Mitesser!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

2 Comments

  • Melanie Leitner

    Huhu,

    Ich habe sie schon total oft gesehen aber leider nie mitgenommen. Muss ich mir wohl doch kaufen, denn meine Poren sind auch extrem riesig und mit Cremen oder andere Mittelchen gehen die nicht weg :/

    Danke für die Vorstellung :)

    Liebe Grüße,
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.