erotisches Buch
Buch & Film

Codename Bee

Buchtipp – Codename Bee

Könnt ihr euch noch an Amy, die junge Verführerin erinnern? Damals durfte ich die Geschichte dank der lieben Autorin lesen und auch jetzt hat sie mich wieder gefragt, ob ich mich auf ein kurzes, erotisches Abenteuer einlassen möchte. Da konnte ich nicht nein sagen. Mir gefällt ihr Schreibstil und  Szenenbeschreibung sehr gut, es ist fesselnd. Gegen einen kurzen Ausflug in die erotische Welt hatte ich auch nichts.

Codename Bee (Sex to go 1)

Autro: Valerie C. Morgan

Seiten: 29

Klappentext

Hellen und Jack sind seit 3 Jahren getrennt. Beide haben neue Partner und ihr eigenes Leben. Doch als sie sich durch Zufall auf einer Party wiedersehen, spüren beide, dass da immer noch ein heißes Feuer ist. Während Jack alles auf eine Karte setzt, kämpft Hellen mit Gewissensbissen, doch wird sie es schaffen, seinem Sexappeal zu widerstehen?(amazon.de)

Persönliche Meinung

In den wenigen Seiten geht es wirklich heiß her. Hellen hat einen Partner, der sich ständig mit ihrer alten Liebe und dem Ex – Mann vergleicht. Da dieser mehr als hot ist, hat er eigentlich keine Chancen. Dennoch versichert sie ihm ständig, dass er genau das ist was sie will und braucht. Durch einen Zufall begegnen sie sich alle jedoch und ihre Gedankengänge gehen sofort wieder in Richtung altem Leben und was sie mit Jack erlebt hat. Besonders die heißen gemeinsamen Stunden. Jack ist dunkel und macht keinen Hehl darauf, dass er Hellen noch immer begehrt und zeigt es ihr auch umgehend.

Wieder hat mich der Schreibstil, die Szenenbeschreibungen und vor allem die heißen Szenen überzeugt. Die Seitenanzahl ist kurz aber wird perfekt ausgenutzt. Jack könnte mir auch gefallen und ich muss gestehen, braucht man einen kleinen Fantasieaufheizer, sollte man sich die Kurzgeschichte nicht entgehen lassen. Codename Bee ist heiß und erzählt auch von Wünschen und Sehnsüchten, die man vielleicht selbst hat und sich nicht eingestehen möchte, will oder kann. In der Kürze liegt die Würze, trifft es hier sehr gut!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.