Dado Sens Creme
Beauty

Dado Sens Augenfluid

Testbericht – Dado Sens

Ihr habt sicher vor einiger Zeit meine Oktober Box von Douglas gesehen?!

In dieser Box war von Dado Sens das Augenfluid enthalten. Ich gestehe ja, diese Partie meines Gesichtes total außer Acht gelassen zu haben. Aber wie es so ist mit dem Alter und der Faltenbildung.

Dado Sens

Jede einzelne Falte steht für mich eigentlich dafür, dass ich in meinen bisherigen Leben schon sehr viel gelacht habe und einen starren, ausdruckslosen Gesichtsausdruck will ich eh nicht haben. Durch die vielen Blogs und Vorstellungen habe ich mir aber mittlerweile doch so meine Gedanken gemacht – wieso pflegst du eigentlich dein Gesicht, lässt aber die Augenpartie aus?! hmmm ich kann darauf keine Antwort geben, es war mir bis jetzt wahrscheinlich einfach egal oder habe nie daran gedacht!

Da kam die kleine Tube ja ganz recht um mal einen Test zu machen, wenn es auch nicht gegen Falten ist.

Laut Hersteller

Pflegt sanft und beruhigt die empfindliche Augenpartie. Mildert dunkle Augenschatten und Schwellungen dank des hochwirksamen Wirkstoffkomplex sichtbar. Mit Bio-Wirkstoffen wie Coffein, Macadamianussöl und Pflaumenkernöl. Abschwellende Wirkung dermatologisch erwiesen.
Für Allergiker entwickelt – Verträglichkeit untersucht
100 % ohne Parfüm, Parabene, Paraffine, Silikone, PEG, Tierextrakte
Mein Eindruck
Das Fluid ist sehr flüssig und ist mir ein paar Mal (gerade am Anfang) über meinen Finger gespritzt, da ich zu fest drauf drückte. Dado SensVerteilt sich sehr schön und zieht schnell ein. Sie hinterlässt auf der Haut einen leichten Schimmer, der sofort sagt – ich habe eine Creme oben. Dieser vergeht aber genauso schnell wieder. Schwellungen gehen kurzfristig, optisch zurück, aber nicht vollständig. Ich selbst habe öftger dunkle Ringe bzw. Schatten, diese habe ich kaum mehr, ob das aber an dem Fluid liegt, oder daran das ich momentan einfach sehr gut schlafe, kann ich nicht sagen.
Jetzt aber das wirklich extrem Negative für mich. Das Augenfluid riecht so dermaßen nach dem Wartezimmer meines Zahnarztes ui das geht gar nicht. Da ich den Besuch immer soooo lange wie möglich aufschiebe (bis es wirklich nicht mehr geht) und den Gang dorthin immer eine Überwindung hoch zehn ist, darf mich eine Creme doch bitte nicht in Angstschweiß ausbrechen lassen *gg* Er verblasst zwar, ist aber nach ca. 1 Minute nach Auftragen um die Augenpartie noch wahnehmbar!
Auch nach den 2 Wochen, die ich sie nun teste, kann ich mich noch immer nicht daran gewöhnen!
Ansonsten kann ich sie bei Schwellungen empfehlen, zwecks Augenschatten (wie oben geschrieben), gebe ich keine Verantwortung.
Sehr positiv finde ich das es VEGAN ist – Daumen hoch!
Das Augenfluid von Dado Sens bekommt von mir 4 von 5 Sternen

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

  • Ruby

    Hey Tanja,

    ich selber habe solch ein Augenfluid noch nicht benutzt, es klingt aber echt gut und werde ich auch mal verwenden. Die Augen können ein bisschen Pflege auch ganz gut gebrauchen. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  • tessa-test

    Huhu Tanja, eine Augenpflege ist für mich mittlerweile ein MUSS ;) Vor allem Morgens nach dem Aufstehen ist die Augenpartie bei mir ganz schön knittrig – eine Augenpflege hilft zum Glück noch :D Ansonsten sehe ich es wie du, die Falten die das Leben schreibt, darf man auch sehen – nur keine Schluchten sollten es werden gg….schade, dass das Augenfluid nach Zahnarzt riecht – das muss ich auch nicht unbedingt haben ;) lg

  • Fräulein Muster

    Hey Tanja,
    ja Du sagst es wer viel lacht und die 20 überschritten hat *g* kann schon mal sich so ein Tübchen zulegen. Ich habe auch Pflege speziell für die Augenpartie aber ich muss gestehen täglich creme ich sie mir nicht ein, weil ich ab und an einfach vergesse.

    Ich hab da verschiedene Marken zu Hause teilweise auch kleine Pröbchen aus Boxen oder ähnliches.
    Auf Fotos machen sich die kleinen Fältchen dann aber sichtbar, aber trotzdem das gehört einfach dazu und deswegen lachen wir auch nicht weniger :D

    • Tanja Gammer

      Oh ich habe schon viele Falten um meine Augen -ALLES LACHFALTEN ich schwöre *gg* das Fluid selbst ist ja jetzt gegen Schatten und Schwellungen, wie schon geschrieben, die Schatten kann ich nicht zu 100% sagen ob es an der Creme lag, aber zu einem gewissen Grad mit Sicherheit. Bis auf den Geruch wirklich top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.