Autoduft Vanille von Febreze
Haushalt & Technik

Darf es etwas duften im Auto!

Testbericht – Febreze Autoduft

Ich mag es ja, wenn im Auto ein angenehmer Duft verströmt wird, aber die angebotenen Produkte sind meist sehr klobig und sehen nicht toll aus, oder sie duften nach Klospray.
Ja ich weiß, aber ich bin eine Frau, Optik oder eher Deko *gg* ist mir auch im Auto wichtig, sorry Jungs!
Und heute ist mir etwas Zierlich, Kleines in die Augen gestochen…
Persönlich mag ich den Vanille Duft sehr, wenn er nicht zu stark ist (dann bekomme ich Kopfschmerzen) und hier vor meinen Augen stand es im Regal.
Gleich vorweg, auch mein Mann war dabei und meinte sofort – nimm es mit!
Febreze Autoduft
Febreze Car
(gekauft beim DM  um € 3,95)
Klein, stylisch und unauffällig. 
Hält 30 Tage laut Hersteller und riecht hmmmm nach Vanille, aber nicht zu aufdringlich!
Passend für jedes Gebläse und ein einfach Klick hinten nach oben und schon kann man es anbringen.
Febreze Autoduft Vanielle
Ihr könnt drei Intensivstufen wählen, einfach oben den kleinen Raster nach rechts schieben.
Wobei für mich die erste Stufe geruchlich total ausreicht!
 
  

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.