Buch Dark Elements
Buch & Film

Dark Elements – Bittersüße Tränen

Buchtipp – Dark Elements

Von Dark Elements bzw. den Steinernen Schwingen habe ich schon viel Gutes gelesen. Als ich dann Band 1 gesucht habe, bin ich auf Bittersüße Tränen gestoßen. Da ich mobil suchte, war die Anzeige etwas verwirrend und ich dachte zuerst wirklich, dies sei allgemein Band 1, denn es war günstiger. Naja, danach war ich schlauer. Dennoch brauchte ich für dieses Buch keine Grundkenntnisse der eigentlichen Geschichte und war in sich stimmtig und abgeschlossen.

Dark Elements – Bittersüße Tränen

Autor: Jennifer L. Armentrout

Seiten: 122

Klappentext
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung … (amazon.de)

Persönliche Meinung

 Wie gesagt, zuerst dachte ich, es sei der Band 1 von Dark Elements und habe mich sofort in die Geschichte gestürzt. Es lest sich sehr flüssig und gibt genug Informationen ab, um sich sofort zurecht zu finden. Jasmine ist ein Gargoyle der mehr will und unbedingt wie die Männer jagen möchte. Vor langer Zeit war sie auch verliebt und hätte sich eine Beziehung mit Dez für die Zukunft gut vorstellen können. Leider ist dieser von einen Tag auf den anderen verschwunden. Das hat ihr das Herz gebrochen, ihre Liebe war aber ungebrochen zu ihm. Dem wird sie sich auch bewusst, als er plötzlich wieder da ist und um ihre Hand anhält. Nach einem gefühlstechnischem Hin und Her willigt sie unter gewissen Bedingungen ein.

Eine schöne Geschichte die schnell gelesen ist und berührt. Als Kind habe ich mir immer eine Zeichentrickserie angesehen, da ging es auch um Gargoyles und das erinnerte mich sofort wieder daran. Heißt, ich muss mir nun doch den richtigen ersten Band von Dark Elements besorgen.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.