Deo von Yves Rocher
Beauty

Deo mit Duft von Yves Rocher

Testbericht – Yves Rocher Moment de Bonheur Deo

Vor Kurzem habe ich mir das Deo Moment de Bonheut von Yves Rocher bestellt!
Ich finde die Produkte einfach klasse und kaufe gerne bei ihnen ein!
Dieses Mal dürfte ich den sogenannten Griff ins Klo gemacht haben.
Rosenduft soll einen den ganzen Tag begleiten, keine tierischen Bestandteile und das Treibmittel aus reiner Luft!
Angenehm rosig, wenn auch um eine Spur zu aufdringlich, aber es hält wirklich erstaunlich lange.
Leider ist der Sprühnebel schon mehr ein Wasserfall.
Es kommen richtige Tropfen raus und dies auch in einen sehr großen Winkel.
Unpraktisch wenn man Shirts anhat, die nicht ärmellos sind, denn es zeichnen sich dann richtige Wasserflecken ab.
Und boah Wahnsinn, das es so etwas noch gibt. Es BRENNT nach der Achselrasur …. geht gar nicht.
Ich werde es ab und an auf die Kleidung sprühen aber als Deo leider durchgefallen!
Yves Rocher Deo
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.