Adventskalender Paarzeit
Shops

Der Paarzeit Adventskalender geht in die zweite Runde

Auch heuer ist das Jahr irgendwie mit schnellen Schritten voran gegangen und bald ist Dezember und somit Weihnachten. Ich habe euch letztes Jahr bereits den Paarzeit Adventskalender vorgestellt – Link zum Beitrag – und auch erzählt wie begeistert ich von der Idee und Umsetzung bin. Auch heuer hat sich Paarzeit wieder etwas einfallen lassen und zudem verbessert. Nachdem einige Vorschläge gemacht haben, besonders auf Bezug der Klebestreifen auf der Rückseite, gibt es heuer kleine Wäscheklammern und Schnur zum Aufhängen. Natürlich kann jeder es machen wie er will und es ihm gefällt.

(Werbung)

Adventskalender

Die Klammern sind sehr klein und wenn man nicht aufpasst, so wie ich, zack kaputt *gg*Wie ich sie montieren werde, weiß ich noch nicht so genau. Was Paarzeit wieder gemacht hat, schöne, farbliche Karten für die Tage. Mir persönlich gefallen sie sehr gut, wenn es sicher auch eher der weiblichen Seite wichtig ist. Block und Stifte sind ebenfalls wieder enthalten.

Der Paarzeit Adventskalender wird in den Osnabrücker Werkstätten zusammengestellt und versendet. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt und ist eine Heilpädagogische Hilfe. Nicht nur die Umwelt wird durch das klimaneutrale Druckprodukt geschont, sondern Menschen die vielleicht kleine Handycaps haben, haben dadurch Arbeit. Ein tolle Sache, nicht nur für die Partnerschaft.

Neu enthalten ist auch die Paarzeit, Schenkt euch was ihr braucht Karte, mit Abreißkarten die man sich bei Bedarf nehmen kann und dem Partner zeigt. So gibt es zb. Umarmung oder gemeinsame Zeit darauf.

Paarzeit Adventskalender

Letztes Jahr war die Vorweihnachtszeit durch den Kalender immer mit einem täglichen Highlight geprägt. Nach der Arbeit gemeinsam einen Kaffee trinken und dann das Türchen öffnen. Nicht jede Aufgabe hat uns auf Anhieb gefallen, besonders meinen Freund nicht. Für ihn war es sogar sehr schwer, da er gefühlstechnisch niemand ist der es gerne zeigt oder sagt. Dennoch habe ich jeden Tag genossen einfach bewusst gemeinsam Zeit zu verbringen. Deshalb bin ich schon gespannt, was sich Paarzeit für heuer überlegt hat!

Paarzeit Adventskalender

Und falls ihr euch nun auch so einen tollen Adventskalender kaufen möchtet, hier geht es zur Homepage von Paarzeit – Link Klick

Wie schon im letzten Jahr kann ich euch diesen Paarzeit Adventskalender nur empfehlen. Er ist außergewöhnlich und man verbringt Zeit mit seinem Partner und macht sich dabei Gedanken. Eben eine Paarzeit!

Danke wieder für die tolle Zusammenarbeit und auch danke für diesen tollen Adventskalender

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

12 Comments

  • Alexandra

    Das ist ja eine wirklich süße Idee! Muss ich mir für das nächste Jahr merken :)
    Die klassischen Adventskalender mit Schokolade finde ich super langweilig und verstehe nicht, wie man sich dadrauf freuen kann – zumal die Schokolade in der Regel nicht so gut schmeckt o:

  • Nadine

    Liebe Tanja,

    Ich finde den Kalender eine total süße Idee. Da ich ja zwei Herzen in meiner Brust habe, kann ich Deinen Freund aber auch verstehen, denn solche Gefühls-Aufgaben liegen Männern oft nicht so besonders ;-) Meine weibliche Seite findet es wunderbar ;-)

    Darf ich eine kleine Anmerkung machen: Eigentlich heiß es bei uns in Österreich Adventkalender oder sagt Ihr in Oberösterreich Adventskalender? Ich kenne das bisher nur aus Deutschland.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nadine

    • Tanja Gammer

      Das stimmt schon Liebe Nadine, bei uns ohne s aber da er aus De kommt und ich viele Leser von dort habe, habe ich ihn so geschrieben wie es auch der Hersteller macht.
      Dir auch ein schönes Wochenende

  • Miss Alice

    Ich glaube bei sowas haben Frauen mehr Spaß als die Männer. Mein Mann zeigt auch nicht immer seine Gefühle, wobei mit dem Alter immer mehr :). Ich finde es aber eine tolle Idee und ich würde sowas gerne ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Alice

  • Tobias Schindegger

    Liebe Tanja,

    ich finde es schön, dass es Adventskalender für Paare gibt und Du diese uns auch noch vorstellst. :)

    Wer es etwas erotischer mag, dem empfehle ich den Adventskalender von EIS. ;)

    Liebe Grüße,

    Tobias

    • Tanja Gammer

      Ja das ist er Stefanie und da kauft man si h doch gleich doppelt gerne einen, zudem finde ich die Optok sehr ansprechend und die Idee super, gerade in solch schwierigen Zeiten wie sie gerade sind

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: