Food & Drinks

Der wohl bekannteste Smoothie Hersteller

Testbericht – Innocent Smoothie

Mein Favorit ist von Innocent Smoothie – Ananas, Banane und Kokosnuss ;-)
Hier schmeckt man wirklich Frische, perfekter Wegbegleiter
Innocent Smoothie
In 250ml sind eine gepresste Scheibe Ananas (39%), eine pürrierte Banane (37%), 1/3 gepresster Apfel, Kokosnussmilch (3%) und etwas gepressten Orangensaft und Limette enthalten.
Eine Flasche enthält ca. 163 kcl 
Er ist einfach total lecker, leider kann ich keine Kokosnuss riechen oder schmecken :(Nicht zu dickflüssig, genau die perfekte Konsistenz!
In folgenden Geschmacksrichtungen gibt es die kleinen Powerfläschchen
  • Ananas, Banane & Kokosnuss

  • Brombeere, Erdbeere & Johannisbeere

  • Erdbeere & Banane

  • Granatapfel, Heidelbeere & Açaí

  • Kiwi, Apfel & Limette

  • Mango & Maracuja

  • Orange, Karotte & Mango

  • Pfirsich & Aprikose

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

One Comment

  • Test it!

    Die Smoothies sehen immer so lecker aus wenn ich sie sehe, bis jetzt konnte ich mich aber noch nicht dazu bewegen, sie auch zu kaufen. Das sollte ich vielleicht mal ändern : )
    Liebe Grüße
    Jackii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.