Gartendeko
Shops

Die Gartensaison ist eingeläutet

Tipps für die Gartensaison von Tanja und Servus

◊ Werbung ◊

Herrlich das Wetter momentan, oder

Vor kurzem waren wir im Baumarkt, und da ging es zu, puh! Momentan trimmen alle ihren Garten wieder auf Vordermann.

Ich beneide ja alle die einen ihr eigen nenne dürfen. Selbst bin ich bei meiner Oma aufgewachsen, die einen riesigen Garten hatte. Gemüse, Obst und jede Menge Blumen verschönerten ihr Grundstück. Wir durften ihr immer helfen beim Unkraut zupfen, jähten, bepflanzen etc.

Es waren immer herrliche, wenn auch kurze Tage, denn die Zeit verging immer zu schnell dabei!

Was auch wichtig war, das richtige „Werkzeug“ dafür. Sie sagte immer – lieber einmal etwas tiefer in die Tasche greifen, dafür hat man aber länger was davon. Tja, Omis haben immer recht, oder *gg*

Und erst die ganze Dekoration. Vogelhäuschen hier, Wasserspender da, schnell war der ach so große Garten voll gepackt und ließ immer die Spaziergänger über den Zaun blicken „Oh sieht das aber schön aus“ – sagen.

Also zeige ich euch heute doch mal ein paar schöne Dinge für den Garten. Diese und noch viel mehr, findet ihr auf

www.servusmarktplatz.com

Ihr kennt ihn sicher schon, denn ich durfte euch schon öfter die schönen Sachen von den 190 Herstellern zeigen!

Also fangen wir mit dem Nützlichen an.

Geschmiedete GartenutensilienAlso ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber als ich den Löwenzahnzieher sah musste ich etwas Schmunzeln.

Optisch gefallen sie mir schon sehr gut, wobei meine Highlights diese hier sind….

Garten kupferSeit Weihnachten bin ich etwas auf den „Kupfertrip“. Das sieht doch total edel aus und wer hat das bitte schon!

Ich denke diese Sachen halten schon einiges her und man kann damit ja auch beim Nachbar angeben.

GartenutensilienDamit man nicht gleich so von oben bis unten voller Dreck ist, praktische Leinen Schürzen. Die Samenraritäten hören sich süß an. Dorfpflanzen vielleicht mitten in der Großstadt im Vorgarten. Hat was…

GartenhelferSolche Seifen sind wirklich Gold wert. Wie ich die Erde unter den Nägeln hasste, nie ging sie komplett raus. Duftet nach Patschull? Wenn jemand weiß wie das ungefähr riechen sollte, sagt mir bitte Bescheid!

Dekoration GartenRosenkugeln hatten wir eigentlich nie, glaube die gab es damals auch gar nicht. Meine Oma hatte immer ein eigenes kleines Eckchen für ihre Rosen. Dort hat es so herrlich geduftet!

GartendekorationenIhr seht, es ist wieder einiges dabei!

Wie gesagt, es gibt noch mehr auf deren Seite, also klickt euch oben über den Link rein und schon könnt ihr stöbern und euren Garten noch aufpeppen.

!Ich danke der Firma für die Bereitstellung des Bildmaterials (Bildrechte liegen bei www.servusammarktplatz.com)!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.