Neuen Rauch Karaffen
Food & Drinks

Die neuen Rauch Karaffen

Testbericht – Rauch Karaffen

Rauch schickt etwas Neues auf den Markt!
In 3 leckeren Sorten warten die Karaffen auf
Rauch Karaffen
Bild von Rauch.cc.
 Ihr bekommt sie in den Sorten
Apfel-Beeren
Orange
Blutorange
 
Getestet habe ich Apfel-Beeren
kühl&frisch und direkt gepresst
Rauch Apfel Beeren
Sehr edles Aussehen!
Einzig die Karaffe könnte etwas stabiler sein, nimmt man sie am Hals gibt sie mir zu sehr nach und ist etwas unangenehm.
Das Aluplättchen, das man vor dem Genuss enfernen muss unter dem Schraubverschluss ist mir gleich eingerissen.
Der Verschluss verkeilt nicht und durch seine Größe leicht wieder auf zuschrauben!
 
In den 800ml sind 40% roter Traubensaft, 20% Apfelsaft, 20% Himbeermark, 10% Apfelmark, 10% Heidelbeersaft und Vitamin C enthalten!
Lest sich schon mal fantastisch.
Rauch
Es riecht herrlich, nicht übertrieben und schmeckt sehr erfrischend.
Die Konsistenz perfekt, etwas dicker als normaler Saft aber nicht so dick wie die Smoothies.
Geschmacklich finde ich ihn sehr natürlich und leicht säuerlich (zwecks Apfel).
 
Ich habe ihn auch 1:1 verdünnt, ist mir aber dann zu wässrig und geschmacklos! Vielleicht mit weniger ….
 
Rauch hat  da wirklich etwas Tolles gemacht!
Da muss ich die Anderen auch noch testen.
Preis für 800ml gekauft bei Eurospar € 2,19
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.