Gewinn von der Druckerei
Shops

Ein Vorhaben – eine Druckerei!

Vorstellung – Online Druckerei Köln

◊ Werbung ◊

Vielleicht habt ihr es ja schon mit bekommen, aber ich veranstalte ja ab und an ein Gewinnspiel. Sei es auf meiner Fanseite auf Facebook oder hier auf meinen Blog.

Oft habe ich mir schon überlegt, hier vielleicht ein Briefpapier für meinen Blog zu machen oder etwas Anderes. Etwas das mich representiert und man wiedererkennt. Natürlich sollte es auch persönlich sein und nicht zu sehr nach „Firma“ schreien oder so.

Da kam die Anfrage der Firma Online Druckerei Köln genau richtig!

Im Dschungel der Anbieter ja oft sehr schwierig und unübersichtlich.

Die Hompage ist wirklich einfach, simpel aber ansprechend aufgebaut. Egal ob ihr Visitenkarten, Einladungen, Spiralbindungen, Briefumschläge oder Ähnliches sucht, hier werdet ihr fündig.

Die Firma bietet verschiedene Papierstärken, Formate, Printmöglichkeiten und Stückzahl an! Schaut euch einfach mal durch und lasst euch inspirieren!

Sämtliche gängigen Zahlungsarten werden akzeptiert. Lieferung innerhalb von Deutschland!

Ich habe mich für die Postkarten entschieden, klein, witzig als „Visitenkarte“ und man kann ein paar Zeilen darauf schreiben. Zutexten will ich ja natürlich niemanden.

Hier kann man entweder einen gewünschten Druck (Bild/Grafik) den man haben möchte senden, oder so wie ich es gemacht habe, lassen wir mal die Köpfe der Firma etwas eigene Kreativität walten *gg*

Man muss ja alles Testen, oder wie seht ihr das?!

Ich habe ihnen die Erlaubnis für ein Bild von meinen Blog gegeben, ihnen gesagt das ich helle Farben möchte und meine Blogadresse dabei stehen soll!

Mit den ersten Entwurf war ich schon ganz zufrieden, aber ich als Frau wollte es ja perfekt haben. Deshalb gab es noch zwei kleine Änderungswünsche was das Bild betraf und einen Zusatz bei der Adresse. Wenn ihr sie seht, werdet ihr es gleich merken.

Online Druckerei Köln

Dann kam die Mail das es gemacht wird und ich nächste Woche alles erhalte…und was soll ich sagen, ich musste nicht so lange warten. Wow, die sind zackig, am Donnerstag war es bereits in meinen Briefkasten. Vielleicht sollte ich auch gleich erwähnen das es auch die Möglichkeit gibt eines Blitzdruckes (abholbar nach 7 Stunden) , falls mal der Hut brennt sozusagen.

Erhalten habe ich Postkarten im DIN A6 Format mit 300g Papier! Und ich bin begeistert. Sie sehen wirklich toll aus, greifen sich super an und spiegeln mich wieder….wenn ihr mich sehen könntet – Dauergrinser!!!!

Und erst als ich sie umgedreht habe hihi sogar hier nochmal meine Blogadresse – super.

Als kleinen Bonus habe ich noch Kalender für das Jahr 2015 bekommen.

Ihr seht, man muss nicht unbedingt eine Firma sein um so einen „Dienst“ zu benötigen.

Ich danke der Firma Online Druckerei Köln für die Kooperation und Bereitstellung der Postkarten!

Habt ihr auch etwas das euch representiert? Visitenkarten oder Ähnliches? Wie gefällt euch das Design?

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.