Eiskaffee von Belmont
Food & Drinks

Eiskaffee von Belmont

Testbericht – Eiskaffee Belmont

Nachdem ich das letzte Mal einen Fehlgriff gemacht habe und euch darüber berichtete, wollte ich nun auf der sicheren Seite sein und einen guten Eiskaffee trinken!
Hofer hat von Belmont diesen um € 1,19
Eiscafe Belmont
Er ist leicht cremig (aber wirklich nur ganz schwach) und man schmeckt den Kaffee. Hier könnte für meinen Geschmack noch ein Tick mehr davon enthalten sein, damit er kräftiger ist.
Zutaten: 51% Vollmilch mit 3,5% Fett im Milchanteil, Wasser, Zucker, Karamel, Kaffeeextrakt 0,3%, Aroma, Speisesalz und Carrageen.
Besser als der Hochwald aber mit noch mehr Kaffee würde er perfekt sein.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.