Küche

Gruß aus der Küche mit Pudding und Erdbeere

Rezept – Gruß aus der Küche mit Pudding und Erdbeere

Momentan ist ja Erdbeersaison!
Was gibt es da Leckeres als einen schnellen Erdbeer-Pudding-Kuchen zu zaubern. Mit wenigen Zutaten ein leckeres Dessert zaubern.
Erdbeer Pudding Kuchen
Erdbeeren waschen und halbieren!
Pudding laut Anleitung auf der Packung!
Für den Teig:
 
3 Eiklar steif schlagen und währenddessen 100g Zucker einmischen.
3 Eidotter unterrühren und mit 50g Mehl, etwas Stärke und Backpulver sowie Puddingpulver mischen.
Bei 170 Grad (Heißluft) ca. 15-20 Minuten backen!
Der Pudding sollte kalt sein, dann auf den Teig und mit Erdbeeren zieren.

Ich habe nicht so lange warten wollen und gleich den Pudding noch lauwarm aufgetragen, läuft etwas aber ist absolut lecker!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.