Food & Drinks

Eiswein von Kracher – ist ein Kracher

Empfehlung – Eiswein von Kracher

Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingswein vorstellen!

 Den Eiswein von Kracher!

Weit über die Grenzen bereits bekannt, wird er in Burgenland angebaut und schon über Jahrzehnte in Generation mit Liebe und Tradition angebaut.
Er besticht durch seine mundige Süße, seiner samtigen Note und Harmonie der Zutaten (Steinobst, Lychee, Ananas und Honig,..).
Doch nicht nur der köstliche Süßwein ziert die Karte, auch Rotweine, Weißweine, Rose und Brutweine sind für jeden Weinliebhaber ein Muss.
Er hat eine leichte Süße und im Abgang nicht spritzig. Hier sind jedoch alle gefragt, die es wirklich süßer mögen. Viel kann man davon nicht wirklich trinken, ohne einen leichten Zuckerschock zu bekommen!
Eiswein Kracher

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.