Fatal Dress von Wolford

Outfit Fatal Dress

Mit dem Fatal Dress von Wolford schließe ich für heuer meine Fashion Posts. Keine Sorge, ich versuche im neuen Jahr natürlich wieder welche zu machen, zudem sollen es wirklich ein paar mehr werden!

Gekauft im Designer Outlet Salzburg und wirklich extrem vergünstigt. Zum Normalpreis hätte ich es mir jedoch nie gekauft. Leider gab es nur das rote Fatal Dress in Aktion, aber da ich rot eigentlich gerne mag, außer auf den Lippen, wieder ein gutes Schnäppchen ergattert.

Fatal Dress von Wolford in Action

(Ihr könnt die Bilder durch Anklicken vergrößern)

Es gibt mehrere Möglichkeiten es zu tragen. Entweder als Oberteil alleine, langes Kleid oder als Mini-Kleid, ja sogar als Rock. Egal wie, es ist leider etwas sehr durchsichtig und man sollte seine Unterwäsche mit Bedacht wählen *gg* Eigentlich ist es nur ein „Schlauch“ der sehr anschmiegsam ist und von der Verarbeitung top.

Dazu wieder meine geliebten Stiefel und als Akzent die Lederjacke von Vero Moda!

Mir persönlich gefällt die Mini-Kleid Variante am besten und geht auch mit etwas festeren Oberschenkel. Sogar mit meinen dicken Hintern und breiter Hüfte finde ich es sexy und die Lederjacke macht einen guten Absatz zu dem Ganzen.

Diese Outfit mit dem tollen Fatal Dress von Wolford ist kein alltäglicher Look, den ich jetzt anziehe, dafür finde ich mich persönlich nicht dünn genug. Ja schon gut, doof, aber leider ist das bei Frauen eben so. Immer etwas zum Nörgeln und Meckern. Wenn die Lederjacke geschlossen ist, passt es irgendwie besser und auch das kleine Bäuchlein ist dann nicht so zu sehen. Man kann sich hier jedoch auch noch etwas mit einem breiten Gürtel oder Tuch um die Hüften abhelfen.

Stiefel // Deichmann

Kleid // Wolford

Jacke // Vero Moda


Ein schönes Kleid mit vielen Möglichkeiten um es zu tragen. Natürlich könnte man es eleganter präsentieren, aber ihr wisst ja, ich mag es auch rockig!

Was sagt ihr zu dem Outfit? Lang oder kurz?

Article Tags : , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
Rockiges Outfit
outfit Casual Wolford