Feuchtigkeitsmaske Nivea
Beauty

Feuchtigkeitsmaske von Nivea

Testbericht – Nivea Feuchtigkeitsmaske

Eigentlich ist meine kleine Reihe der Peel Off Produkte und Masken ja schon beendet, aber ich habe von der lieben Heike noch 2 Feuchtigkeitsmasken bekommen, die kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Eine davon ist von Nivea die erfrischende Feuchtigkeitsmaske mit aqua effect!
Nivea Feuchtigkeitsmaske
2 Anwendungen mit je 7,5ml
Feuchtigkeitsmaske
Sie schimmert leicht bläulich und riecht typisch nach der Nivea Creme gemischt mit einen feinen Wasserduft!
Auftragen, leicht verreiben, Mund- und Augenpartie auslassen, Dekollete geht sich auch toll aus damit.
Für normale und Mischhaut laut Hersteller.
Feuchtigkeitsmaske
Sie lässt sich leicht verstreichen, zieht nur etwas ein und ist sehr erfrischend auf der Haut.
10-15 Minuten einwirken lassen und dann mit einen Tuch abwischen. Das mag ich persönlich gar nicht, denn es hinterlässt einen leichten Film auf der Haut, den ich unangenehm finde. Ich habe es dann mit Wasser abgespühlt!
Wobei danach natürlich der pflegende Nacheffekt verloren geht.
Eine wirklich vitalisierende, erfrischende Maske, genau richtig nach einen anstrengenden Tag!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.