Auswahl Fingertörtchen Leonding
Kulinarische Stopps

Fingertörtchen Leonding

Erfahrungsbericht – Fingertörtchen Leonding

Bei uns in Leonding gibt es leider nicht viele Möglichkeiten für eine leckere Mehlspeise falls man wieder zu faul dafür ist.
Doch es gibt ein Cafe das wirklich nennenswert ist und einzigartige Kreationen hat!
Fingertörtchen
Etwas abgelegen aber durch eine große Tafel neben der Straße findbar.
Wissen muss man es nur *gg* dann kann man es auch nicht mehr übersehen.
Deshalb möchte ich euch kurz zeigen was man alles Feines dort bekommt.
Es ist aber nur ein kleiner Auszug.
Hätte ich alles gekauft, was es gegeben hätte, müsste man mich danach rollen.
Fingertörtchen Leonding
Von links hinten im Zick Zack nach rechts, stelle ich euch die Fingertörtchen nun vor. Achtung, es könnte dadurch ein plötzlich auftretendes Lustgefühl darauf auftreten.
Sachertorte, Ribisel, Zitrone-Vanille, Mandarinen Nougat, Marmorküchlein glasiert, Surprise, Marille – Karamell und Cappuccino!
Alle ein wahrer Gaumenschmauß und Hingucker! Alleine schon die Optik spricht einen an und ist doch ungewöhnlich und sieht man nicht oft. Da traut man sich kaum, hinein zu beißen.
Dessert
Feinster verzierter Biskuit umhüllt eine sündhaft leckere Fülle bestehend aus Creme und Kuchen, je nach Törtchen.
Garniert mit schmackhafter Schokolade die besonders verziert ist, und das bekannte i-Tüpfelchen ist!
Fingertörtchen
Qualitativ hochwertige und frische Produkte überzeugen durch ihre Einzigartigkeit und Geschmackskomposition im Mund.
 Selten habe ich es so genossen zu sündigen.
 
Man muss schnell sein, die Auswahl groß und vielfältig, jedoch schnell vergriffen.
Egal ob süß oder pikant, für jeden Geschmack etwas dabei!
 
Qualität und Originalität hat natürlich seinen Preis den man aber gerne zahlt und sich ab und an gönnen darf.
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.